Guten Abend,
seit dem ich schwanger bin ist mein Haar noch feiner geworden und meine Haut ist sehr unrein. Viele Pickel usw.
Kennt jemand ein natürliches Mittel das ich dagegen nehmen kann, damit sich alles wieder etwas normalisiert?
Ich heirate im Dezember und würde da ungerne eine doppelte Schminkschicht auftragen :baby14: .
Vielen Dank und wünsche noch einen schönen Abend
Kommentare
59,500
Vielleicht ist es ja bis dahin ja auch wieder besser, vieles reguliert sich ja auch von selber wieder. Ist nicht sehr hilfreich, ich weiß, aber ich bin :denk33:
38,644
17
Ich ernähre mich ausgewogen. Viel Obst/Gemüse oder Volkornprodukte usw. Allerdings nasche ich auch gerne mal Schokolade oder Gummitierchen, was sich aber in Grenzen hält.
Bin auch viel an der frischen Luft, aber bringt alles nichts .
38,644
In der SS ist es immer etwas schwierig auf Ursachenforschung zu gehen. Nichts ist wie sonst. Aber mir würde z.B. die Schilddrüse einfallen.
Wie ist Dein Eisenwert?
17
38,644
17
Gibt es da nicht irgendwas homöophatisches oder dergleichen was ich erstmal ausprobieren kann?
20,547
17
In meiner ersten SS war es genauso, nur nicht ganz so schlimm wie jetzt. Extremes Haarausfall habe ich nicht, nur die dünnen Haare und die unreine Haut.
Daher wundert mich es, dass es mit der Schilddrüse zusammenhängen soll .
38,644
8,312
Ich bin zwar nichts chwanger, aber ich habe Probleme mit der Schilddrüse (Hypothyreose, bin mit Medis eingestellt) und habe trotzdem ziemlich schlechte Haut. Oder egrade deshalb?
Kannst Du, Marlies, ein wenig egnauer schreiben, wei der Zusammenhang ist/sein kann? Also ist unreine Haut dann eher bei einer Über-/Unterfunktion und bekommt man die mit der richtigen Einstelklung wieder in den Griff (welcher Wert muss angestrebt werden?) - Bei der "richtigen Einstellung" gehe ich nämlich mit meinem Arzt leider nicht ganz konform.... :oops:
38,644
Ich habe hier gute Infos zur Unterfunktion
http://www.hebamme4u.net/blog/artikel/a ... rmale.html
Aber wenn man Medikamente nimmt, dauert es auch einige Zeit bis sich alles regelt.
Überfunktion
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Sch ... rfunktion/
8,312
Mich hat jetzt nur diese Verbindung "unreine Haut - Schilddrüse" aufmerksam gemacht, weil ich eben so Hautprobleme habe und auch meine SD auffällig ist.
38,644
8,312