hallo!!!
erstmal vielen lieben dank für eure herzlichen glückwünsche - dem mini und mir geht es sehr gut, die geburt war ein traum (hammerschmerzen, aber komplett ohne schmerzmittel durchgestanden! *stolzbin*), er ist gesund, total ausgeglichen, hat immer hunger und ist wunderhübsch.
leider hab ich im moment keine zeit für unser forum - ich bin grad auf wohnungssuche und hab, wenn nächste woche alles klappt, auch eine neue bleibe gefunden. der kindsvater benimmt sich weiterhin wie ein a....., freitag hat er allen ernstes von mir verlangt, ihm den großen zukünftig freitags zu bringen oder sonntags abzuholen, da es für ihn sonst zu viel fahrerei ist. ich hab nichtmal ein auto und die strecke beträgt 100km....
soviel dazu - hab ich zuviel stress? seit vorgestern ist mein fast versiegter wochenfluss in eine hellrote, menstruationsstarke blutung übergegangen. ist das normal? ab wann sollte ich zum doc? meine hebamme kann ich erst morgen wieder erreichen. ich dachte, es hört jetzt langsam auf mit dem wochenfluss und jetzt das :traurig41: ...
Kommentare
38,644
Der fast versiegte Wochenfluss war wohl eher zu früh würde ich vermuten. Insofern ist sie ein "Aufbäumen" eher positiv. So etwas passiert oft auch noch eimal ganz am Ende der Wochenbettzeit. Die Hebamme soll aber ruhig gucken.
Von Wochenbett kann man ja bei Dir eher nicht sprechen oder?
Zum Vater sage ich an dieser Stelle nix :flaming01: Das wäre evtl. dann gelegentlich wieder im Kummerkasten angesagt
Natürlich ist so etwas emotionaler Stress, aber Wohnung suchen umziehen und so etwas auch. Pass ein bischen auf Dich auf!!
3,602
nein, wochenbett waren nur die 3 tage im krankenhaus - der kv hat sich hier leider nicht blicken lassen, um mich mit dem großen zu entlasten und oma konnte sich arbeitstechnisch auch nur bedingt freinehmen...
aber danke schonmal marlies, das beruhigt mich. ich ruf gleich morgen meine hebamme an.
27,156
Hast du mal geschaut ob es bei dir in der Gegend Wellcome gibt? Da könntest du dir Unterstützung holen
http://www.wellcome-online.de/cgi-bin/a ... index.html
Hast du denn für den Umzug hilfe?
3,602
und ja, für den umzug kann ich hier das ganze dorf einspannen :fungif52:
27,156
Bei Wellcome geht es denke ich gar nicht um Geld, sondern um Hilfe im Alltag. Da kann jemand kommen, der dir auch mal mit dem Großen hilft. Im Prinzip das was früher die Familie aufgefangen hat. Nur dass die ja heute oft weit weg wohnt oder eben gar nicht die Möglichkeit hat. Also melde dich ruhig direkt mal dort.
3,602
1,756