jaha, wenn Du zügig Erfolg brauchst, dann zwei/drei Tage so viele. Ich habe mich nicht vertan ;.))
Und die Anderen von Caro auch gleich dazu. Danach kann man reduzieren würde ich denken.
Wenn man immer wieder trinkt weden die Wirkprozesse angeregt. Dis Salze helfen nur wenn man sie regelmäßig nimmt. Heiße Sieben ist die Akutausnahme.
hurrah - es tut sich was! wir sind jetzt bei 1 1/2 - 2 stunden zwischen dem stillen - er trinkt viel länger und schläft etwas ruhiger! das letzte mal hab ich ihn um halb 12 gestillt, also wieder vor zwei stunden! puuuuh - daaaanke!!!
marlies, was ist mit der 4 und der 8? soll ich jetzt umsteigen von wegen weiterer milchbildung? die 2 und die 5 waren ja für die nerven, oder?
drückt mir die daumen, dass es so weitergeht!!! mein muckel hat mittlerweile einen riesenkopf mit megabäckchen... kann er eigentlich zu dick werden? geburtsgewicht 2.850g, aus dem kh raus mit 2.730g und jetzt mit 7 wochen hat er fast 6kg....
huhu, kurze rückmeldung - es hat alles geklappt, ich stille seit dem 14.11. wieder voll! es ist spürbar mehr milch da, muckelchen kann viel länger trinken und auch der milchspendereflex wird schneller ausgelöst! vielen dank nochmal, auch fürs mutmachen! :fungif52:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
Und die Anderen von Caro auch gleich dazu. Danach kann man reduzieren würde ich denken.
Wenn man immer wieder trinkt weden die Wirkprozesse angeregt. Dis Salze helfen nur wenn man sie regelmäßig nimmt. Heiße Sieben ist die Akutausnahme.
nujaaaaaaa manchmal muss ic autoritär gucken
3,602
marlies, was ist mit der 4 und der 8? soll ich jetzt umsteigen von wegen weiterer milchbildung? die 2 und die 5 waren ja für die nerven, oder?
drückt mir die daumen, dass es so weitergeht!!! mein muckel hat mittlerweile einen riesenkopf mit megabäckchen... kann er eigentlich zu dick werden? geburtsgewicht 2.850g, aus dem kh raus mit 2.730g und jetzt mit 7 wochen hat er fast 6kg....
3,241
NAHAIN :fies101: :biggrin: kann er nicht!!!!!!!
Ist doch schön, das es besser geht.
Du freust dich jetzt auf der Stelle! ;-)
LG
3,602
und die salze? wer kann helfen?
38,644
3,602
38,644
20,547
Ich hoffe jetzt sind beide Threats wieder auf dem Laufenden
3,602
3,602
1,977
Ich freu mich "janz dolle" für Euch. Weiter so! :fungif52: