:sad: letztes Wochenende hatte ich (14.SSW) starke hellrote Blutungen, war dann beim Notdienst und unter der Woche nochmal zur Kontrolle beim FA, keiner konnte sagen wo die herkamen und was es auslöste, mit dem Krümel war zum Glück alles iO. Die letzte Blutung war am SOnntag nachmittag. Ich sollte die Woche weitestgehenst zu Hause liegen ( hab ich auch gemacht) und am WE wieder in die Gänge kommen.
So nun ist wieder Sonntag und es war ein bisschen dunkelbraunes Blut heut in meiner Unterhose und aufm Klo kam auch noch ein bisschen mit. Frühmorgends hatte ich mal wieder zur Pilzprophylaxe einen Jogitampon gemacht.
Kann es jetzt von der Zeit her sein, dass der Jogi noch altes Blut von letzer Woche irgendwie aus dem Gewebe gelöst hat oder ist das was neues, dem ich durch eine Untersuchung morgen nochmal nachgehen sollte? Was meint ihr?
Habt Ihr ausserdem eine Idee was diese starke 2tägige Blutung letzte Woche ausgelöst haben könnte??? Ich habe nämlich überhaupt nicht viel gemacht...(ausser gefaulenzt)
Kommentare
38,644
1,522
Jetzt gerade kam wieder was-wieder dunkel aber nicht schmierig.
Ich bin am Wahnsinnig werden. Klar es ist eventuell altes Blut-aber irgendwo muss es ja herkommen, irgendwo muss es ja hinbluten, damit es alt werden kann.
Gibt es denn da gar keine Erklärungen????? Ruhe oder liegen wurde mir gestern auch nicht empfohlen. Was muss eigendlich passieren, damit man ärztlicherseits stillgelegt wird?
Ich habe so eine Wahnsinnsangst und kann einfach nicht glauben, dass die Ursache nicht feststellbar ist.
Meine Hebi sagt auch nur, da kann man nichts machen, sehr tröstlich. Gibt es vielleicht noch jmd hier,die das hat und irgenwie damit zurecht kommt??