Keine Ahnung, ob es überhaupt mit der Schwangerschaft zusammenhängt, aber irgendwie denkt man das ja als erstes.
Gestern Abend (nach einem relativ anstrengenden Wochenende, aber keinerlei Beschwerden) bekam ich plötzlich kurz Magenschmerzen, und danach wurde mir ganz komisch. Und weil es mir so komisch war, bekam ich plötzlich total Angst, dass ich ohnmächtig werde. Das Gefühl kenne ich, ich kann mich leicht in was reinsteigern, wenn ich es nicht richtig "orten" kann. Ich bekam Schweißausbrüche, Ohrensausen usw. Dann normalisierte es sich GsD wieder einigermaßen, war aber nicht richtig. Ich habe meinen Mann erstmal instruiert, was er im Fall des Falles machen soll. Ich hatte dann noch ziemlich Durchfall, und richtig war es noch nicht so ganz. Aber die Nacht war o.k., der Blutdruck übrigens auch, wir haben so ein Gerät.
Heute hatte ich das Ganze noch 2x, mit Ablenkung und Kreislaufglobuli ging es wieder.
Tja, nun meine Frage - welche eigentlich? :oops: Hake ich das unter normale Schwangerschaftsbeschwerden ab? Kann es sein, dass das baby blöd gelegen ist und mir irgendwas abgedrückt hat? Ich saß im Sessel, ziemlich schräg nach hinten gelegt. Ab wann sollte man denn nicht mehr auf dem Rücken und auf der linken Seite liegen? Was kann ich denn machen in einem solchen Fall?
Kommentare
59,500
3,507
Allerdings glaube ich nicht an Magenverstimmung, denn dann wären die Magenschmerzen doch sicher länger gewesen. Der Durchfall war wahrscheinlich eher von der Aufregung, denke ich.
2,833
675
3,507
Auf jeden Fall habe ich solche Ängste, dass ich in irgendeiner Weise ausfallen könnte, erst seit ich ein Kind habe, das weiß ich ganz sicher.
@Annchen
Konzentrieren hilft bei mir auch, und zählen ist ja ähnlich. Nächstes Mal zähle ich ;-)
2,833
Wenn man ein bisschen googelt findet man auch ganz viel über Bach Blüten Globuli, da kann ich allerdings nix rüber sagen.
Ansonsten gibt es auch noch die Möglichkeit Schüssler Salze zu nehmen, da weiß Caro bestimmt welche Mischung gut wäre.
907