Danke euch.wir warten nun auf die blutwerte.Rafael hat hohes fieber und blut und leukos im urin,trotzdem wird die behandlung erst nach den ergebnissen beschlossen.z.zt.engmaschige kontrolle weg.der vorgeschichte.bestaetigt sich die blasenentzuendung gibt es ein kontrastmittelultraschall.er ist sehr fertig,hat aber eben was gegessen.
Ich bin einfach nur platt und Weiss gar nicht mehr wie man ohne Angst mit einem kind umgeht!
Oih, der Kleine muß aber auch von allem was nichts ist, immer eine Portion mitnehmen.
Fühl Dich gedrückt und ich schicke Dir eine Portion Kraft rüber. :tröst:
Also..
Die blasenentzuendung wurde nicht bestätigt..Gott sei dank..es blieb nur bei Erys im Urin.nachts waren die entzuendungsparameter erhoeht,er bekam nachts noch AB,morgens beschlossen sie aber es waerenur ein virusinfekt und setzten es wieder ab.nachts hatte er noch gefiebert,morgens war er wieder fitter.
Die Nacht war die hoelle, es kam ein neues Kind,das andere hatte nur gebrüllt,als wurde Licht angemacht.nachdem raffi mehrmals wach gemacht wurde,hat er nur noch geweint.
Wir waren fix un breit morgens.ich weiß ein KH ist kein Hotel,aber raffi braucht den Schlaf gerade dringend.da mirdie Angst mit der Blase genommen wurde,haben wir uns selber entlassen.
Kaum daheim ht raffi 3stunden geschlafen.klar er ist noch angeschlagen und sooooooooo anhaenglich,aber die 3h mal am stueck waren schon Gold wert.
Urin kontrollier ich selber daheim,und geh auch nochmal zur KIA..und klar wenn er sehr abbaut ins KH..aber es scheint besser zu werden.
Wir kuscheln uns gerad so durch den Tag..
Danke fuer eure Gedanken!
Na gott sei dank keine Entzündung. Das du heim bist kann ich verstehen..aber Erys kommen doch auch nicht einfach so in den Urin. Ich würde da dran bleiben und doch mal den Schall machen lassen.
Gute Besserung. :tröst:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,364
Ich denk an euch und drück euch!
59,500
20,547
59,500
3,241
Ich denk an euch! alles gute!!!!!
lg
sorry für kleinschreibung, zwerg hampelt auf mir rum..
315
59,500
518
3,384
59,500
Ich bin einfach nur platt und Weiss gar nicht mehr wie man ohne Angst mit einem kind umgeht!
963
1,510
2,619
Fühl Dich gedrückt und ich schicke Dir eine Portion Kraft rüber. :tröst:
5,435
5,192
1,756
1,208
Wuensche euch starke Nerven und gute Besserung an den Kleinen!
1,208
Wuensche euch starke Nerven und gute Besserung an den Kleinen!
59,500
4,111
633
1,842
59,500
Die blasenentzuendung wurde nicht bestätigt..Gott sei dank..es blieb nur bei Erys im Urin.nachts waren die entzuendungsparameter erhoeht,er bekam nachts noch AB,morgens beschlossen sie aber es waerenur ein virusinfekt und setzten es wieder ab.nachts hatte er noch gefiebert,morgens war er wieder fitter.
Die Nacht war die hoelle, es kam ein neues Kind,das andere hatte nur gebrüllt,als wurde Licht angemacht.nachdem raffi mehrmals wach gemacht wurde,hat er nur noch geweint.
Wir waren fix un breit morgens.ich weiß ein KH ist kein Hotel,aber raffi braucht den Schlaf gerade dringend.da mirdie Angst mit der Blase genommen wurde,haben wir uns selber entlassen.
Kaum daheim ht raffi 3stunden geschlafen.klar er ist noch angeschlagen und sooooooooo anhaenglich,aber die 3h mal am stueck waren schon Gold wert.
Urin kontrollier ich selber daheim,und geh auch nochmal zur KIA..und klar wenn er sehr abbaut ins KH..aber es scheint besser zu werden.
Wir kuscheln uns gerad so durch den Tag..
Danke fuer eure Gedanken!
25,096
Na gott sei dank keine Entzündung. Das du heim bist kann ich verstehen..aber Erys kommen doch auch nicht einfach so in den Urin. Ich würde da dran bleiben und doch mal den Schall machen lassen.
Gute Besserung. :tröst: