Der Krümel steigt Treppen

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 21. 10. 2010, 13:02 in Meilensteine in der Entwicklung
Ihr LIeben,

eines meiner größten Stressthemen hat sich erledigt. Mein Krümel kann ja schon seit 8 Wochen die Treppe raufkrabbeln, sicher, risikoscheu und ohne Zwischenfälle, und seit dieser Woche schafft er es auch wieder die Treppe runter. Ich habe die ganze Zeit gehadert ob ich nicht doch wieder alle Treppen sichern soll und habe mich dann nur für die Kellertreppe entschieden und ansonstern die Türen geschlossen gehalten. Gestern sass ich im Arbeitszimmer im ersten Stock und telefonierte und als ich mich umdreh, war das Kind weg. Habe die ganze Etage abgesucht und wurde schon nervös bis ich von unten ein Quietschen hörte. Da ist der Krümel im Dunkeln in Windeseile nach unten gekrabbelm und fing an seine Schwester zu ärgern.

Ist das nicht Irrsinn? Gerade noch im bauch und schon treppenfähig... Ich könnte ihn knutschen

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum