Rafael hatte ja Blut im Urin.nun haben sie ihm im KH als sie Vorhaut zurueckgeschoben und da dann drauf rumgewischt.ich solle da jetzt auch vermehrt sauber machen,da die ppipimanspitze rot war.aber soll man da denn schon so dran rumfummeln.ich dachte vor dem 3.Lebensjahr nicht.
Ich fands eh komisch,dass die Kia leukos im Mikroskop gesehen hat,im kh aber nix gefunden wurde.ich Ruf morgen die Kia mal an,die hat nämlich eine Kultur angelegt..muesste ja was gewachsen sein,wenn was waere.
Blut im Urin war jetzt ruecklaeufig..aber ich bleib dran und beobachte genau.
Also..wie ist das mit der jungenintimpflege,war ich da zu nachlässig?
Kommentare
27,156
59,500
3,873
Zumindest bei den Kindern und mir trocknet Seife die Haut aus.
59,500
59,500
Na, das ist ja in dem Fall auch erwünscht! Wenn die Vorhaut eher eng ist, dann bleiben die letzten Tropfen beim Pinkeln halt dahinter und das gibt dann so ein richtig schönes feuchtes Klima für Bakterien ;-) Allerdings habe ich das mit der Seife noch nicht ausprobiert, unser Kinderarzt hatte Schwarztee empfohlen und das ja die selbe Wirkung: austrocknend und antibakteriell..!
25,096
59,500
Ich hebe jetzt die Vorhaut vorsichtig ein Stück an und wische mit einem frischen Lappen dort,gebadet wird er 1-2 /woche..da achte ih jetzt noch mehr drauf.
Wenn ich jetzt aber dran denke,dass die Schwester dort die einfach in einem kräftigen Zug runtergezogen hat :flaming01: :flaming01: Rafael hat gebrüllt,allerdings die ganze Zeit im KH,daher weiss ich nicht ob es auch deswegen war und so richtig dort gucken lässt er sich nicht
Wickeln gleicht hier eher einem kampf.. :thumbdown:
25,096
wünsch euch gute Besserung.