Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal wieder eure kompetente Hilfe.
Ich habe starke Schmerzen am Rücken auf der linken Seite. Ich bin jetzt in der 37 SSW und weiss schon gar nicht mehr, was ich machen soll. Vorgestern fing es an mit Rückenschmerzen, die so waren, als wenn ich meine Tage bekomme. Und jetzt diese Schmerzen in der Seite (Nierengegend)
Vorgestern wurde ein CTG gemacht und ein US. Es wären die Muskeln im Rücken angeblich :scratch.:
Vor einer Stunde hab ich im Kreissaal angerufen und die Hebamme meinte, ich soll mich auf die rechte Seite legen, trinken und warm halten.
Was ist denn das? Ein Nierenstau? Was kann ich gegen die Schmerzen machen?
Kommentare
59,500
und ich lag da 2 wochen und hatte täglich CTG und keiner hat was gesheen..ich denke eben heute es waren Vorwehen..
Alles Gute!!
20
Mein Urin wurde übrigens auch überprüft am Mittwoch. Da war nix. Kein Eiweiss oder dergleichen.
Jetzt ist es grade ein bisschen besser. Und gleich kommt es wieder. Das ist echt unangenehm.
Auf dem CTG waren leichte Ausschläge zu sehen. Aber noch keine Wehentätigkeit sagte die Hebamme.
Die Herztöne des Kindes waren nur wahnsinnig hoch. Immer um die 170
Und bei dir war das auch in der Nierengegend?
5,435
Ich hatte ne Nierenkollik , aber da kam man auch nicht sofort drauf und im Urin fand man auch erst nichts, nur am US erkennbar und halt an den Blutwerten, dass da was ist.
20
Wie hat sich das denn geäussert und was hast du dagegen bekommen?
5,435
Dann musste ich im KH zur Urologie und dort wurde auch nochmal geguckt. Dann Urin untersucht und der war wohl nemme so wie er sein sollte und mir wurde eine Harnleiterschiene gelegt. Somit hatte ich keine Schmerzen(ähm also Kolik technisch, hatte dann dadurch andere schmerzen) mehr und diese wurde mir nach der Entbindung entfernt. Allerdings blieb durch die Schiene auch eine Stauung vorhanden.
38,644
Wehen würde ich eher nicht vermuten.
59,500