Ab wann rutschen die Kleinen eigentlich mit dem Kopf nach unten, meiner liegt jetzt schon länger gleich, er scheint sich da wohl zu fühlen, nur ich finde das nicht so Klasse :roll:
Er hängt mit dem Kopf irgendwo unter meiner rechten Rippe und benutzt meine Blase als Trampolin :shock:
Mein Arzt meinte nämlich, das die meist jetzt schon richtig liegen, aber er scheint sich da wohl besonders wohl zu fühlen.
Kommentare
27,156
viel zu früh sich darum Gedanken zu machen! Die Kleinen können sich noch bis kurz vor der Geburt drehen.
1,729
Ja das hab ich auch gehört dass sie sich noch bis kurz vor der Geburt drehen können aber ich glaube unser nichtbezahlender Mieter liegt schon seit der 28. Woche in SL :cool:
727
167
59,500
142
Ich bin jetzt 35+3 und auch ganz traurig, denn unsere Mücke scheint das mit dem Kopf nach unten auch nicht so hin zu kriegen.
Wir moxen fleissig, machen die indische Brücke und ich rede ihr gut zu, aber, nix hilft.
Doch ich hab immer noch Hoffnung, daß es noch klappt.
Drückt mir doch mal die Daumen.
59,500
:byebye01:
Gisela
4,530
2
ich war gestern bei meiner FÄ. Sie meinte, daß sich mein Babypups nun langsam mal umdrehen müsse, sonst gäbe es einen Schnitt. Was die damit meinte, ist allen denke ich KLAR. Ich bin in der 30. SSW.
Kann ich von außen irgendwas machen, damit sich der Zwerg doch noch zu einer Drehung überreden läßt?
Wir haben bisher bei ausnahmslos jeder VU die Steißlage gehabt. Scheinbar sehr bequem in Mama's Blase Trampulin zu springen.
Viele Grüße
stunky + ET 09.11.2004 :confused02:
38,644
2
Die wollte ich beim nächsten Termin (wieder am Dienstag) auch mal darauf ansprechen. Genauso wegen "Vormilch, ab wann und wieviel ist NORMAL", aber das ist ein anderes Thema.
Ich wollte halt schonmal gern im Voraus wissen, ob ich selber auch irgendwas machen kann um die Kleine anzuschubsen oder ob ich nur warten und hoffen kann, daß sie sich von alleine in Bewegung setzt.
Meine FÄ hat mich gestern mit der Aussage, daß dann ein Schnitt gemacht wird ganz schön geschockt. Das war einfach so kurz und knapp gesagt.
Ich erwarte mein erstes Kind... vielleicht schocken einen solche Aussagen dann mehr, als beim 2. oder 3. Kind. Ich will mich jedenfalls nicht so schnell an den Gedanken Kaiserschnitt gewöhnen.
38,644
Hast Du eine Spieluhr? Oder ein helles Glöckchen?
Du kannst die Uhr aufziehen und ganz unten auf den Bauch legen, oder mit der Gloke Deinen Mann da bimmeln lassen. Man kann auch mit einer Taschenlampe den "Weg leuchten". Also vom Kopf des Babys bis zu den Füßen, und dann wieder oben anfangen.Das muss man aber alles mehrmals machen.
Ausserdem gibt es auch Kliniken, die eine BEL normal entbinden lassen.
59,500
Warte mal ab, das Kind hat echt noch superviel Zeit, sich zu drehen. Und es gibt ja, wie Marlies schon erwähnt hat, diverse Möglichkeiten, das Kind zum drehen zu bewegen, wenn es das nicht von sich aus schon vorhat.
Entspann dich (ich weiß, das klingt leicht, ist aber verdammt schwer) und vertrau deinem Kind!!!
7,772
Naja, ist ja letztendlich auch egal, wird ja sowieso ein KS aber so einen Dickkopf habe ich noch nicht, erst zeigt er nicht was er wird, und jetzt das... Ich sage nur Männer!!
:fies101: