Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe mit Marlies Grein gesprochen und darf meine Anfrage hier posten. Wir machen für einen ähnlichen Sendeplatz wie 37 Grad im öffentlich-rechtlichen Fernsehen eine Dokumentation über Familien, die nur Söhne oder nur Töchter haben. Es sollten außerdem mehr als drei Kinder sein. Wer einfach etwas mehr wissen möchte oder sich vorstellen kann, dabei mitzuwirken, kann mich entweder unter 0221 - 80 10 79-13 anrufen oder kurz eine Email schreiben an
claudia.richarz@sagamedia.de
Unter
http://www.sagamedia.de könnt ihr euch auch gerne über unsere Firma informieren.
Danke und viele Grüße
Claudia
Kommentare
59,500
8
leider bisher noch nicht.
Viele Grüße
Claudia
5,464
903
Wir haben drei Mädchen, leben aber in Finnland. Sind wir trotzdem für dich interessant?
Grüsse vom Polarkreis!
38,644
8
Hallo Vansessa,
danke für deine Antwort. Finnland ist im Prinzip ok, aber wir "brauchen" mehr als drei Kinder.
Viele Grüße,
Claudia
5,464
59,500
8
38,644
5,464
8
1
Ich bin neu hier bei euch im Forum.
Finde es aber super klasse :happy273:
Also ich weis jetzt nicht wie Aktuell die suche nach Familien mit nur Mädchen oder Jungs bei euch ist.
Aber ich und mein Mann sind stolze Eltern von 4 Töchtern im alter von: 1x 4 jahre, 2x 2 1/2 jahre und die jüngste ist 10 Monate alt.Mein Mann ist ein richtiger Prinzessinen Papa und ich hab mir auch nur Mädchen gewünscht.Und schwups haben wir gleich 4 davon bekommen.
LG Mausi2010
38,644