Familie mit nur Töchtern oder nur Söhnen gesucht

bearbeitet 8. 03. 2011, 19:17 in Großfamilien
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe mit Marlies Grein gesprochen und darf meine Anfrage hier posten. Wir machen für einen ähnlichen Sendeplatz wie 37 Grad im öffentlich-rechtlichen Fernsehen eine Dokumentation über Familien, die nur Söhne oder nur Töchter haben. Es sollten außerdem mehr als drei Kinder sein. Wer einfach etwas mehr wissen möchte oder sich vorstellen kann, dabei mitzuwirken, kann mich entweder unter 0221 - 80 10 79-13 anrufen oder kurz eine Email schreiben an claudia.richarz@sagamedia.de
Unter http://www.sagamedia.de könnt ihr euch auch gerne über unsere Firma informieren.

Danke und viele Grüße
Claudia

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und? Bist Du hier fündig geworden?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Guni,
    leider bisher noch nicht.
    Viele Grüße
    Claudia
  • JullaJulla

5,464

Ich kenne so eine Familie, ich kann sie mal ansprechen.
  • VansessaVansessa

903

Hallo!

Wir haben drei Mädchen, leben aber in Finnland. Sind wir trotzdem für dich interessant?

Grüsse vom Polarkreis!
    Vielleicht mailt Ihr lieber. :cool:
    Vansessa schrieb:
    Hallo!

Wir haben drei Mädchen, leben aber in Finnland. Sind wir trotzdem für dich interessant?

Grüsse vom Polarkreis!

Hallo Vansessa,
    danke für deine Antwort. Finnland ist im Prinzip ok, aber wir "brauchen" mehr als drei Kinder.
    Viele Grüße,
    Claudia
  • JullaJulla

5,464

Achso, oben hast Du aber geschrieben "mindestens 3 Kinder". Dann kommt die Familie, die ich kenne, auch nicht in Frage.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Claudia.r schrieb:
    Es sollten außerdem mindestens drei Kinder sein.
    Äh, das heisst doch, dass es auch "nur" 3 sein dürfen. Ich hätte nämlich auch jemanden gewusst, aber das ist ja dann hinfällig.
    ja sorry, ich hab mich nicht richtig ausgedrückt. Ich hätte schreiben müssen "mehr als drei Kinder". Wollte das dann heute noch verändern, wusste aber nicht, wie :denk55:
    Ich habe es abgeändert.
  • JullaJulla

5,464

Puh, das würde ich dann aber auch in den Titel schreiben. Das ist ja wirklich ungewöhnlich.
    Da hast du Recht. Danke für den Tipp!
    Hallöchen,

Ich bin neu hier bei euch im Forum.
    Finde es aber super klasse :happy273:
    Also ich weis jetzt nicht wie Aktuell die suche nach Familien mit nur Mädchen oder Jungs bei euch ist.
    Aber ich und mein Mann sind stolze Eltern von 4 Töchtern im alter von: 1x 4 jahre, 2x 2 1/2 jahre und die jüngste ist 10 Monate alt.Mein Mann ist ein richtiger Prinzessinen Papa und ich hab mir auch nur Mädchen gewünscht.Und schwups haben wir gleich 4 davon bekommen.

LG Mausi2010
    Hallo, ja das wäre sicher passend. Sollte es noch aktuell sein, meldet sich Claudia sicher.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum