Superfit Winterstiefel in 25 bzw 24

KäferleKäferle

961

bearbeitet 19. 11. 2010, 11:05 in Biete....
Superfit Winterstiefel zum Schnüren in dunkelblau, Größe 25, mit Profilsohle und warm gefüttert, Goretex.

Kaum getragen, da erst Ende letzten Winters gekauft. Unser "Pfützenhüpfer" hatte nie kalte oder nasse Füße in den Schuhen, die halten was aus.

Neupreis war 54,95 Euro. Wir hätten gerne noch 15 Euro inklusive Versandkosten dafür.

In Größe 24 hätten wir den gleichen Schuh auch nochmal, der ist auch noch top in Ordnung, wurden aber länger getragen. Für 9 Euro inklusive Versand wären sie aber zu haben.

Kommentare

• NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du ein Foto von den 25ern?
  • bratenbraten

2,538

ich hätte ggf. auch interesse - sind die schuhe noch zu haben? ich weiß leider nicht, welche größe passen würde, da müsste man mal die sohlenlänge vergleichen...
  • KäferleKäferle

961

Sorry, bei uns war mal wieder die "Hölle auf Rädle" und ich bin zu nix gekommen... :oops: Wahrscheinlich habt ihr schon lange kein Interesse mehr, aber ich stell trotzdem mal das Foto rein.
    Die Sohleninnenlänge bei den 25igern beträgt 16,5 cm.
  • KäferleKäferle

961

Rechner war defekt, deshalb konnte ich nimmer reinschauen. :flaming01:

Hat jemand Interesse an den Schuhen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum