hallo
ich weiß nicht in welches thema ich das hätte mit reinschreiben sollen.
also folgendes Problem ich habe am 29.9.2010 mit meiner neuen pille angefangen und das war der erste tage meine periode die 7 tagen lang ging was ja normal ist
was mich aber etwas beunruhigt ist ich hab meine tage am 14.10.2010 schon wieder bekommen und habe sie immernoch seit dem hab ich auch arge kreißlaufprobleme also auch mit umkippen usw...
seit gestern sind auch bauchkrämpfe dazu gekommen und heute morgen habe ich mich 2 mal erbrechen müssen. was könnte das denn sein?mein mann und ich machen uns schon große sorgen
schon mal vielen dank für die antworten im vorraus
Kommentare
27,156
182
was könnte das denn noch für ursachen haben?
27,156
Und Bauchkärmpfe und Erbrechen können ein Magen-Darm-Infekt sein.
182
2,619
Sehr häufig: Übelkeit, Schmerzen während der Monatsblutung, Brustspannen, Zwischen- und Schmierblutungen, Ausfluss aus der Scheide, Ausbleiben der Monatsblutung.
Häufig: Depression, Reizbarkeit, Nervosität, Kopfschmerzen, Schwindel, Migräne (oder Verschlechterung), Sehstörungen, Erbrechen, Auftreten von Akne, Schmerzen im Unterbauch, Müdigkeit, Schweregefühl, Wasseransammlung (Ödeme) im Gewebe, Gewichtszunahme, Blutdruckanstieg.
Gelegentlich: Bauchschmerzen, Überempfindlichkeitsreaktionen, Blähungen, Durchfall, Pigmentierungsstörungen, bräunliche Flecken im Gesicht (Chloasma), Haarausfall, Hauttrockenheit, Rückenschmerzen, Muskelbeschwerden, Zwischenblutungen, Absonderungen aus der Brustdrüse, gutartige Bindegewebsveränderungen der Brust, Pilzinfektion der Scheide; Eierstockzysten, Abnahme des Geschlechtstriebs, Schweissneigung, Veränderungen der Blutfettwerte, inkl. Erhöhung der Triglyceride.
Selten: Bindehautentzündung (z.B. im Zusammenhang mit Kontaktlinsen), Beschwerden beim Tragen von Kontaktlinsen, Hörsturz, Ohrgeräusche (Tinnitus), hoher Blutdruck, tiefer Blutdruck, Kreislaufzusammenbruch, Krampfadern, Ekzeme, Hautrötung, Verschlechterung einer bestehenden Schuppenflechte (Psoriasis), vermehrte Behaarung an Körper und Gesicht, Brustvergrösserung, Scheidenentzündungen, verlängerte und/oder verstärkte Monatsblutung, prämenstruelles Syndrom (körperliche und seelische Beschwerden vor Einsetzen der Monatsblutung), Appetitzunahme.
Oder hast Du evaluna 30? Vielleicht hilft Dir das ja.