Nöö. Habe GöGa und die kleine Große ins Phantasialand geschickt, die versorgen sich dann selbst und ich guck mal was der Tiefkühler hergiibt... ;-) Und der Krümel wird an die Tüte gehängt...
Heute gibts Geflügelbratwürstchen für die 8 Kinder, normale für uns 4 Erwachsene und Stockbrot für Alle. Zwischendurch bei der Schatzsuche gibts n bisschen Naschzeug.
Am Lagerfeuer bekommen die Kids Kindersekt und wir richtigen Sekt oder Bier. oder Säfte.
Ich kannte das vorher gar nicht, hier im Odenwald ißt man das öfters. Ist fast wie die Füllung von der Bratwurst nur aus der Dose und wird in Scheibchen geschnitten. Ich habe zuerst nur ein bissl probiert, da ich skeptisch war. Aber es schmeckte nicht schlecht. Mein Leibgericht wird es dennoch nichts.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
59,500
10,947
topkapi, alles liebe nachträglich zum geburtstag :sunny: !
wir hatten buletten, möhren und kartoffeln
4,797
Nöö. Habe GöGa und die kleine Große ins Phantasialand geschickt, die versorgen sich dann selbst und ich guck mal was der Tiefkühler hergiibt... ;-) Und der Krümel wird an die Tüte gehängt...
3,873
Am Lagerfeuer bekommen die Kids Kindersekt und wir richtigen Sekt oder Bier. oder Säfte.
59,500
3,873
1,756
10,947
11,944
59,500
1,756
5,192