Stell mich auch mal vor

ImaIma

8

bearbeitet 26. 10. 2010, 10:09 in Kurzvorstellungen
Hallo ihr,

bin schon lange immer mal wieder auf diese Seite gestoßen und heute hab ich mich endlich dazu entschlossen mich auch im Forum anzumelden.

Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre und dreifache Mama (siehe Signatur). Seit September haben wir leider auch ein Sternenkind :sad:
Wir wollen es gern nocheinmal versuchen mit dem Schwangerwerden. Leider klappt es bei uns nicht immer gleich auf anhieb und da mein Zyklus nach der Ausschabung erstmal ziemlich durcheinander ist und meine Gebärmutter wohl auch noch nicht wieder ganz die alte ist, werden wir wohl noch etwas Geduld und vielleicht ein bisserl Unterstützung brauchen.

Unser Mittlerer und unsere Kleine sind übrigens geplante Hausgeburten gewesen :happy273:
Beim Großen war eine Geburtshausgeburt geplant, musste dann aber Aufgrund einiger ungüstiger Umstände doch im KH entbinden.

Freu mich schon auf viele interessente Unterhaltungen hier im Forum und hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich, damit wir bald doch noch unser 4. Wunschkind in die Arme schließen können :smile:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    herzlich willkommen hier :sunny: und alles erdenklich gute für euren kinderwunsch :sunny: !
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich Willkommen im Forum u. viel Spaß hier!
  • sopie74sopie74

2,615

Herzlich Willkommen hier und viel Glück mit euren Babyplänen!
  • Susanne67Susanne67

4,797

Herzlich willkommen. Frauen mit Erfahrung können wir hier immer gebrauchen... :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Ich drücke Euch die Daumen das sich Euer Kinderwunsch bald erfüllt :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum