Wenn ich es nicht besser wüsste...

sirasira

167

bearbeitet 16. 08. 2004, 23:00 in Schwangerschaft
würde ich glauben, dass ich meine Regel bekomme. Vor ungefähr 4 Stunden war ich in der Badewanne, weil ich wieder Wehen hatte. Nicht schmerzhaft, aber auch nicht angenehm. Nun habe ich das Gefühl im Rücken als wenn ich meine Regel bekomme. Es zieht mal mehr, mal weniger. Ich werde noch wahnsinnig. :roll: Heute mittag ist nach einer Wehe mein Kreislauf abgesackt. Lt. so einem elektronischen Blutdruckmessgerät hatte ich einen Blutdruck von 88/46. Mag sein, dass das Gerät nicht genau gemessen hatte, aber viel höher war der Blutdruck wahrscheinlich nicht.

Ich will nicht mehr. :cry:

Tut mir leid, aber ich muss einfach mal wieder jammern. Sorry!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jo...aber das sind notwendige Senkwehen...
  • stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo sira!

ich hatte es bei meiner 3. schwangerschaft am ende auch sooo satt, dachte, ich habe gar keine kraft mehr bei blutdruck 80:40, und das oft.

drücke die mal die daumen für den endspurt. das schaffst du schon noch! :troest:
  • sirasira

167

Ich weiß ja Marlies, aber manchmal muss man einfach jammern. Ich bin wirklich froh, dass es euch alle hier gibt. Denn in meinem Umkreis ist es mir schon langsam peinlich, was zu erzählen. Die müssen doch alle glauben, dass ich spinne. Ihr seid immer so lieb und hört zu. Danke!

:knutsch01:
  • BatisdaBatisda

1,729

@ Sira
    Ach du schon wieder :knutsch01:
    Mir gehts doch genau so !!
    Heute Nacht war der Wahnsinn ich dachte ich sterbe vor Schmerzen...
    Langsam muss ich das echt belächeln und frage mich wie fies denn Geburtswehen sein müssen!!
    Naja heute ist nochmal SS Schwimmen vielleicht ist das ja ein anschups dass es mal richtig losgeht!!
    Aber ich glaube ich habe meinen nichtbezahlenden Mieter noch mindestens zwei Wochen! Vielleicht renovieren sie ja gerade-sie machen sich ja zum Auszug bereit-auf jeden Fall hatte ich ihn gebeten alles ordentlich zu hinterlassen-das hätte ich wahrscheinlich besser nicht tun sollen :biggrin:
  • YasminYasmin

3,093

Die Geburtswehen müssen nicht zwangsläufig schlimmer sein!
    Meine Geburtswehen waren wirklich gut auszuhalten, ich musste nix veratmen oder so.
    Aber die Senkwehen.....ohha.....das weiß ich noch wie bitter die waren!
    Also....man kann mal wieder keine Rückschlüsse ziehen :fun04:
  • luxorluxor

1,282

ich hab jetzt auch noch eine blöde Frage, liege ja mit dem ET ähnlich wie meine Beiden Vorrednerinnen.

Ich habe noch überhaupt nichts von Senkwehen mitbekommen. Ab und zu wird der Bauch mal richtig hart und wenn ich rumlaufe, drückt es auch schon mal sehr nach unten. Aber Schmerzen habe ich dabei null-komma-nix. Hatte allerdings auch während der SS keine Dehnungsschmerzen oder ähnliches. War ab und zu mal ein bißchen anders als sonst, aber das es weh getan hat, kann ich nicht sagen.

Wann sollte es denn spätestens anfangen sich zu senken? Mein Bauch ist auch noch sehr hoch und der FA meinte bei der Untersuchung letzte Woche, dass ich doch oft Tritte in Richtung Magen bekommen müsste. Macht sie aber gottseidank auch nicht. Es kommt oft ein dicke Beule zum Vorschein, aber immer nur nach vorn raus, so das es mir unangenehm wird, hat sie mich auch noch nie getreten.

Also wie ist das mit den Senkwehen? Gibst das auch, dass man das nicht mitbekommt oder verschläft?

Gruß
    Ellen
    Jaaa...auch das gibt es. ;-)
    Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch überhaupt nichts von den Senkwehen mitbekommen und überhaupt nie Schmerzen gehabt. Nun in der 2. Schwangerschaft ist das schon etwas anders.........
  • sirasira

167

@batisda
    Langsam glaube ich wirklich, dass unsere beiden sich abgesprochen haben. Aber wir schaffen das schon. ;-) Wahrscheinlich bleiben sie jetzt noch bis über den ET in ihrer Behausung. :lol:

@luxor
    Bei meinen anderen beiden Schwangerschaften habe ich auch nichts davon gemerkt. Und die Sira lag bis zum Schluss ziemlich hoch.

Übrigens war heute wieder eine VU. Also Kontraktionen vorhanden, Muttermund hält. Ist das nicht schön. :twisted: Jetzt wo es eigentlich raus kann, bleibt es drin. Meine Leisten brechen bald durch und im Rücken brennt es. Besser geht es doch gar nicht, oder? :flaming01:
  • luxorluxor

1,282

Hallo,

na dann habe ich ja richtig Glück, wenigstens bleibt mir das dann wohl erspart, sonst hab ich ja auch alles mitgenommen was man so haben kann (so mehr den Magen und Darm betreffend und das durchgängig seit der 6. Woche bis heute) :grin:

Gruß
    Ellen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum