Da hat sich tatsächlich gestern wer angemeldet

bearbeitet 27. 10. 2010, 15:59 in Rund um das Forum
der sich Stahlhlem nennt. :boese13:

Natürlich habe ich ihn gesperrt. Ich hoffe wir werden jetzt nicht von solchen "Leuten" als Plattform endeckt.

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Urks! Danke Marlies!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bitte, aber wofür?????????? :scratch.:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Fürs Aufpassen und Handeln und für Deine Konsequenz. Ich fühl mich bei Dir geschützt, dafür Danke ich Dir. :fungif52:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    oh man ich vergesse in meiner heilen kleinen Welt immer wieder, dass es solche Leute gibt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich tu was ich kann. Da ich aber auch nicht immer da bin kann mir durchaus auch mal wer durch die Lappen gehen.
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich fürchte, ich bin so naiv, dass bei mir dieser Nickname zwar Verwunderung, aber keine Assoziationen ausgelöst hätte :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    was? Meinst Du das jetzt wirklich?
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Zu snoopys Verteidigung..ich waere sicher ueber den Namen gestolpert,aber ob ich gleich so assoziiert haette weiß ich nicht..eher wie snoopy..verwundert,aber nicht weiter nachgedacht.. :oops: :oops:
    Wie meinst du das als Plattform nutzen?was erhoffen die sich denn durch ein schwangerschaftsforum..?
    Ich glaub ich bin einfach zu gut fuer diese Welt..und denk an nichts boeses :oops: :scratch.:
  • ArmanaArmana

    7,364

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich bin jetzt ehrlich gesagt froh, dass es nicht nur mir so geht. Bei dem Nick hätte ich Militär assoziiert, aber nicht gleich braunes Gedankengut. Mag aber allerdings daran liegen, dass ich einfach nicht so sensibel auf diesem Gebiet bin. Es ist schlimm, was damals passiert ist, keine Frage und ich bin immer wieder wenn ich in Dokus was sehe aufs erneute bestürzt - aber man sollte nicht hinter allem gleich so was vermuten.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ihr werdet mir verzeihen, dass ich es etwas anders sehe. Solche Nicks werden rigeros entfernt. Man kann sich ja einen Anderen aussuchen, auch wenn man beim Miltär ist.

    In diesem Fall reicht mir schon der bloße Verdacht. Was solche Leute hier wollen? Ja keine Ahnung, vielleicht auf unsere zahlreichen Muslima losgehen?

    Ihr müßt auch nicht daran denken, aber ich als Forenbetreiberin schon.

    Aber ich habe noch eine Frage. Wenn ich z.B. SS schreibe ist schon öfter der Bezug moniert worden. Was ist denn bei Stahlhelm anders?

    Ich kann gleich sagen, dass ich mir die Abkürzung nicht immer verkneife, denn die ist äter als alle N.....symbole.
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Stahlhelm ist auch älter als die Nazizeit ;) Die gab's auch schon etwas früher. Ich finde, es ist einfach als Admin deine Sache, was du zulässt oder nicht. Ich hab jetzt bei dem Begriff keine sehr negativen Assoziationen, da hätte ich wahrscheinlich die Beiträge abgewartet. Persönlich finde ich das Löschen oder Sperren allein aufgrund eines Nicknamens grenzwertig, aber wie gesagt: das ist DEIN Forum und du entscheidest, und solange du für dich da eine klare Linie hast, find ich das okay.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    okay ja, mit dem Alter hast Du Recht.

    Die Leute bekommen ja eine Meldung warum sie gesperrt wurden.

    Das passiert nicht kommentarlos. Und wenn man "unverdächtig" ist kann mich jeder kontaktieren. Zusammenhang mit "anonymen" Mailadressen werde ich das auf jeden Fall auch weiterhin nicht zulassen.

    xyygmailcom oder sowas mag ich in desem Kontext nicht besonders.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich finde die Sperrung OK und ich hatte auch die gleiche Assoziation wie Marlies. Ich weiß auch nicht, wieso man sich mit so einem Nick hier anmelden will - allerdings hab ich auch schon mal bei Youtube Videos gemeldet, wo irgendwelche Neonazifamilien ihren Nachwuchs feierten, auch die kriegen Kinder.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Klar bekommen sie Kinder. Und auch Hilfe wenn nötig. Aber dann eben mit einem anderen Nick und einer nachvollziebraen Mailadresse.

    Was ist denn bei Youtube passiert nach den Meldungen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab kurz später noch mal nachgeschaut, da war das Video nicht mehr aufrufbar, ob die Nutzer gesperrt wurden, weiß ich nicht, hoffe es aber.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum