Aber wie auch immer! Gute Idee! Hab heut wenig Zeit, muß noch zum Tierarzt, mein altes Hundchen hatte heute einen seltsamen "Anfall"... Dachte schon sein letztes Stündlein hätte geschlagen.... :sad:
Also mach ich hernach einfach schnell ne Käse-Sahne-Sauce und kipp die über ne Portion Nudeln!
Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass Du Dich langsam auf den Weg machen musst, damit es noch zum Abendessen reicht ;-) Na, dann halt nächstes Mal, ok?
@ Feli: Hat Tom ne Allergie? Weizenmehl? Wenn Du Tips zur Dinkelernährung brauchst, melde Dich gerne. Wir kochen, backen und essen hier zu 98% nur Dinkel.
Armana Jo Tom ist allergisch getestet gegen Hühnerei,Milcheiweiß und Weizen. Aber da mein Mann auch nur bestimmte Mengen an Weizen verträgt, ist Dinkelmehl hier eh normal im Gebrauch. Nur müsen wir bei Tom im Moment komplett verzichten um zu sehen wieviel er dann verträgt ;-)
Wir waren auf dem rückweg noch Essen. Deutsche Küche. Ich Ente mit Rotkohl, mein Mann Schweinebraten und Torben Bratwürste. Morgen koche ich dann wieder selber
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
5,192
59,500
38,644
Weltnudeltag....was es alles gibt!!
387
1,756
2,619
27,156
1,173
Aber wie auch immer! Gute Idee! Hab heut wenig Zeit, muß noch zum Tierarzt, mein altes Hundchen hatte heute einen seltsamen "Anfall"... Dachte schon sein letztes Stündlein hätte geschlagen.... :sad:
Also mach ich hernach einfach schnell ne Käse-Sahne-Sauce und kipp die über ne Portion Nudeln!
59,500
Mit Bolognese.
59,500
59,500
Ok, ich auch. Mal sehn wie Tom seine Dinkelnudeln schmecken...
7,364
@ Feli: Hat Tom ne Allergie? Weizenmehl? Wenn Du Tips zur Dinkelernährung brauchst, melde Dich gerne. Wir kochen, backen und essen hier zu 98% nur Dinkel.
59,500
7,471
20,547