Wer plant auch gerade ein Baby?

1234579

Kommentare

• Kati79Kati79

656

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @tesoro
    hast du schon getestet??
    Wie siehts bei dir aus?

Bei mir ist morgen der Tag der Entscheidung. Kommt die Mens oder nicht?
    Ich mag das hibbeln jetzt schon nicht mehr :sad:
    Irgendwie kostet das so viel Kraft.
  • tesorotesoro

4,431

Bei mir ist heute die Mens gekommen. Habe aber auch zur zeit eigentlich viel zu viel Stress um mich irgendiwe fruchtbar zu fühlen... :sad: So schnell geht das been nicht.
  • Kati79Kati79

656

Ach mensch das tut mir leid :sad:
    Ich erwarte ja heute Vormittag meine Mens. Mal schauen ob sich was tut.
    Für den nächsten Zyklus wünsche ich dir weniger Stress und drücke dir ganz fest die Daumen :fungif52: :fungif52:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Tesero ich drück dich mal :tröst:
  • Kati79Kati79

656

Bei mir tut sich noch gar nichts. Noch keine Mens in Sicht. Dafür habe ich seit heute Unterleibziehen wie ich es nur von der Schwangerschaft kenne :scratch.:
    Morgen früh werd ich gleich einen Test machen wenn bis dahin noch keine Mens da ist.
    Bin ein bißchen nervös aber jetzt testen macht wahrscheinlich nicht viel Sinn.

Heute Nachmittag haben wir die Trauringe ausgesucht und vorhin waren wir bei unserem Lieblingsgriechen essen.
    Es war einfach ein schöner Tag :grin:

Geb euch morgen gleich bescheid. Bitte drückt alle ganz kräftig die Daumen für uns!!
  • ArmanaArmana

7,364

*Daumen drück* :sunny:
  • knuddel25knuddel25

1,079

daumen sind gedrückt für euch

warum meinst du das es keinen sinn heute mehr gemacht hat zu testen?
    ich hab auch meinen test damals abends gemacht...und der war direkt positiv was ich auch nicht glauben wollte....weil es ja immer heisst mit morgenurin ist sicherer
  • Kati79Kati79

656

Das Daumen drücken hat geholfen :happy273:
    Ich habe heute morgen noch im Halbschlaf getestet.
    Die zweite Linie war da aber noch ein bißchen schwach. Aber Linie ist Linie.
    Da ich noch zwei Tests habe werd ich morgen früh nochmal testen in der Hoffnung, daß der zweite Strich dann ganz deutlich ist. Bin ja auch erst einen Tag drüber.
    Beim letzten mal hab ich erst Montags getestet (Freitag war da auch NMT) und da war der Test Nachmittags eindeutig positiv.
    Ich zieh jetzt mal ganz vorsichtig zu den Winter Mamas rüber :grin:

Danke daß ihr so doll Daumen gedrückt habt und so lieb mitgehibbelt habt!
  • lamerelamere

4,111

:happy273: das wäre ja total klasse katie! Ich drücke die daumen für die morgige überzeugte linie!!
  • PinoahPinoah

1,977

Super, ich freue mich für Dich Katie!!! :happy273: :happy273: :happy273:
  • MäusleMäusle

7,471

oh schön :happy273: ich drück dir alle Daumen :)
  • NaseweisNaseweis

5,435

:happy273: nein wie toll! Wünsche dir alles gute!!! :sunny:
  • Kati79Kati79

656

Das ist so lieb, daß ihr euch mit mir freut !!!! :sunny:
    Heute ziept es auch schon ganz gut im Unterleib genauso wie bei der ersten Schwangerschaft. Meine Brüste spannen nicht, aber ich hab das Gefühl, daß sie nach der FG nicht wirklich wieder kleiner bzw in den alten Zustand zurück gegangen sind. Fand ich nicht so schlimm :grin:
    Mal gucken was noch kommt.
  • tesorotesoro

4,431

Herzlichen Glückwunsch!
  • Kati79Kati79

656

Danke tesoro!
    Ich hoffe daß du bald nachkommst in den Winter-Mamas Bereich! :fungif52: :fungif52: :fungif52:
  • lamerelamere

4,111

ansonsten mischen tesoro und ich einen neuen frühling/sommerbaby-thread auf...ist ja bald soweit.
    Meine tage müssten jetzt auch kommen, hab auch bauchziehen aber fühlt sich an wie tage, nicht wie schwanger. War mit den ovutests ein wenig überfordert u schlurig...hab getestet u es waren 2x schwache linien zu sehen... Naja, aber bei mir wars wie bei tesoro, zuviel stress in den letzten wochen. Jetzt sind wir grad ausm urlaub zurück und ich komme hoffentlich ein wenig zur ruhe...
    Mit dem baby stresse ich mich nicht mehr. Irgendwann klappts schon. :-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    herzlichen glückwunsch :happy273: :sunny: !
  • Kati79Kati79

656

lamere ich drück weiter die Daumen für dich!!
    Uns hat es auch sehr gut getan durch die Hochzeitsplanungen abgelenkt zu sein und andere Gedanken im Kopf zu haben.
    Kati, herzlichen Glückwunsch auch hier von mir. :happy273:
  • lamerelamere

4,111

Habe soeben aus 'spaß' getestet...und habe -mit abendurin- eine schwache rosa linie... :shock: eigentlich dachte ich ganz fest da sei nix passiert. Es gibt doch diese linien die auftauchen aber falsch sind..wie heißen die nochmal? Hm...nun werde ich wohl morgen früh auch mal schauen was der test mit morgenurin sagt. :traurig41: das wäre ja der hammer!
  • NaseweisNaseweis

5,435

LAmere*lach* !
    Du meinst eine Verdunstungslinie...jo die taucht aber nur nach der Ablesezeit auf ...sprich wenn du nach 20 min aufn test gucken würdest...alles was in den ersten 10 min auftaucht ist dann eigentlich schon eine "Linie" die dir was anzeigt ;-)
    WEnn du die Linie aber schon so gut erkennen kannst das du es als schwach deutest, dann ists klar was das heisst :smile: :sunny:
  • lamerelamere

4,111

richtig,die meinte ich....und die linie kam definitiv innerhalb der zehn minuten...mach mich nicht irre. Ich bin schwanger? :shock: ich bin überfordert...ich muss morgen früh abwarten. (heute früh noch große klappe...und jetzt? Mach mich nicht schwach...)
  • NaseweisNaseweis

5,435

:sunny:
    Ich sage ja, aber da du sowieso nochmal testen wirst, bin ich sehr gespannt, was du uns morgen zu berichten hast :happy273:
  • lamerelamere

4,111

ich bin grad noch drei mal ins bad gelaufen...sie ist zu sehen. Nun denn, morgen früh testen... Katie: um 6? :cool:
  • ArmanaArmana

7,364

:happy273: :happy273: :happy273: :happy273: :happy273:
  • knuddel25knuddel25

1,079

herzlichen glückwunsch kati und lamere :happy273:
  • lamerelamere

4,111

ich glaub immernoch nicht dran, der strich war wieder nur hauchdünn. Wäre zwar auch noch sehr früh für nen test, aber mein unterleib zieht wie bei meinen tagen. Keine ahnung. Abwarten und trotzdem kaffee trinken.
    Hauchdünn ist hauchdünn ist hcg sagt man ja immer, aber irgendwie...ich glaubs nicht. :oops: :scratch.:
  • NaseweisNaseweis

5,435

:sunny: :grin: :happy273:
  • lamerelamere

4,111

schön daß du dich freust... ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

lamere schrieb:
    ich glaub immernoch nicht dran, der strich war wieder nur hauchdünn. Wäre zwar auch noch sehr früh für nen test, aber mein unterleib zieht wie bei meinen tagen. Keine ahnung. Abwarten und trotzdem kaffee trinken.
    Hauchdünn ist hauchdünn ist hcg sagt man ja immer, aber irgendwie...ich glaubs nicht. :oops: :scratch.:

Ich habs Dir anderweitig schon geschrieben: Die e***-Tests zeigen nicht dick an. Bei mir war die ganze erste Woche nach NMT nur der Hauch einer Linie zu sehen, in der zweiten Woche war die Linie schwach rosa. Selbst in der 3. Woche nach NMT wurde sie nie kräftiger.

Das HCG ist da und nicht von der Hand zu weisen. :cool:
  • MäusleMäusle

7,471

seh ich auch so. Linie ist Linie, ob nun schwach oder kräftig!
    Herzlichen Glückwunsch :happy273:
  • Kati79Kati79

656

Lamere ich dreh durch und freu mir hier grad ein Loch in den Bauch für dich :happy273: :happy273: :happy273: :happy273: :happy273:
    Das ist sooooo toll!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich hatte heute morgen um die gleiche Uhrzeit wie du :grin: in etwas die gleiche Linie wie gestern morgen. Es sind aber auch die Tests von E...
    Werde mir morgen nochmal den gleichen Test von der Drogerie holen den ich am 14. Februar hatte. Der hatte damals Montagsnachmittags gleich richtig doll positiv angezeigt.
    Mir ziept es auch immer noch im Bauch bzw Unterleib.
  • ed24ed24

1,208

Kati und lamere HERZLICHEN GLUECKWUNSCH :baby125:

Freu mich total fuer euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg ed
  • PinoahPinoah

1,977

Was gibt es denn hier zu lesen? :happy273: :happy273: :happy273:
    Herzlichen Glückwunsch auch für Dich, lamere! :sunny:
  • lamerelamere

4,111

danke. :sunny:
    strich ist strich. Habe gerade nochmal getestet und ich konnte ihn nach 3min deutlich sehen. Nicht kräftig aber rosa und sogar ohne licht im schummrigen bad erkennbar
    ich glaubs jetzt. 3 tests können kaum irren. Hoffe ich. :oops:
    meinem mann hab ichs gestern abend noch gesagt, erst war er komplett sprachlos und dann sagte er: dann ziehen wir in 9 monaten eben wieder um. :shock: ;-)

naja, ich glaub ich freu mich mal so langsam. (auch wenn sich das bauchziehen wie tage anfühlt... :scratch.: :oops:)
    :sunny:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Herzlichen Glückwunsch Lamere :sunny:
  • Kati79Kati79

656

lamere ich glaube wir dürfen uns wirklich langsam freuen und das Bauchziehen hatte ich bei der ersten SS noch schlimmer. Da dachte ich immer daß die Tage noch kommen.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ja das Bauchziehen ist ganz normal...mich hat das auch immer seeeehr verwirrt und man wartet regelrecht darauf, das sie eintrudeln...erst wenn man dann mal so ne Woche und mehr drüber ist, wird einem bewusst, da kommt nix mehr :grin:

@Lamere
    Aber wieso war dein Mann sprachlos? Manchmal denke ich, sie rechnen gar nicht damit, obwohl sie wissen man verhütet nicht *lach*.
    Bezüglich umziehen, aaaach Anfangs ist der Krümel doch eh sicher bei dir :smile: ...wir müssen aber auch in 1-2 Jahren wieder umziehen ...
  • lamerelamere

4,111

er sagte wirklich,daß er damit nicht gerechnet hat. :cool:
    naja,soeben beim frühstück hat er schon meinen kaffeekonsum bemängelt...wir schauen mal.
    Mein nervenkostüm ist seit ein paar tagen wesentlich besser...ich war sehr deprimiert,hatte schlimme gedanken und vorstellungen und schlafprobleme. Seit ein paar tagen sind die fast weg. Komisch.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Herzlichen Glückwunsch lamere :sunny:
  • knuddel25knuddel25

1,079

wir wollen nun auch ne nummer zwei
    mal sehen obs diesmal auch so schnell klappt wie beim junior :oops:
  • awaawa

763

@lamere & Kati: ah, ich freu mich so für euch! :happy273: :knutsch02: :sunny:
    @Knuddel: und dir drücke ich die daumen!
  • knuddel25knuddel25

1,079

danke dir awa :happy273:
    Herzlichen Glückwunsch allen neuen Schwangeren! :happy273: :sunny: :happy273:

Wow, knuddel25, da legst Du aber schnell wieder nach....... ;-)
    Ja wenn es so geplant ist, dann viel Glück für die Übungsphase. ;-) :fungif52:
  • Kati79Kati79

656

knuddel25, ich drück euch auch die Daumen, daß es schnell wieder klappt und Nr. 2 sich auf den Weg macht :sunny:
  • Mia76Mia76

655

Mensch Knuddel, ist noch gar nicht sooo lange her, da sollte es gar keine Nr.2 geben und nun geht ihr rasant flott wieder in Produktion :grin:
    Unser Zwerg macht auch Lust auf das nächste. Wenns nach dem Papa ginge würden wir lieber gestern als morgen in die "heiße" Phase starten. Ich bin mir gerade ganz unsicher, wann oder ob überhaupt. Aber die Natur hat das schon geschickt eingefädelt, dass die Gattung Mensch nicht ausstirbt. Ich denke früher oder später kann ich bestimmt nicht widerstehen. Und eigentlich hätte ich dann die Kinder gerne dicht beieinander...Aber den Sommer plane ich noch "unbewohnt" und dann sehen wir mal weiter...
    Hier erstmal allen, die zur Zeit zu zweit sind eine tolle SS und für den Rest sind die Daumen gedrückt! :knutsch02:
    Liebste Grüße
    Mia
  • knuddel25knuddel25

1,079

@mia genau so sah es vor einiger zeit auch noch aus bei mir...da steckte der ganze ablauf der geburt mit Hellp noch in den knochen
    dann kam immer öfter das thema zweites gemeinsames kind auf....ich war dann zwar noch dagegen aber als meine hebamme dann nochmals zu Besuch war und mir die angst nehmen konnte in bezug auf das Hellp syndrom kam der wunsch dann doch total nah nach einem zweiten kind was aber definitiv das letzte sein wird da ja schon eine große von meinen partner auch da ist
    deswegen haben wir uns auch gedacht jetzt zu starten mit der übungsphase das beide kinder ziemlich nah beieinander zu haben...ich dachte eigentlich das mein männe noch nicht mitzieht aber bekam dann zu hören ich wollte schon lange aber dich nicht drängen....gemerkt hat er es wohl schon das ich noch nen wunsch nach nem zweiten hab :happy273:

@kati, niebelungenring danke euch
  • NaseweisNaseweis

5,435

Knuddel, hab ja nun wieder ein paar Däumchen frei, da einige hier in den Winterthread umzogen :sunny: alles gute für die Hibbelzeit und viiiel spass und das ihr nicht all zu lange warten müsst!
  • ArmanaArmana

7,364

Hui Knuddel, das sind ja Neuigkeiten. :happy273: Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg für die Übungsphase. :sunny:
  • PinoahPinoah

1,977

Knuddel: Hab´s gestern nicht mehr geschafft. Ich freue mich auch, von Euren Plänen zu lesen und wünsche Dir eine heiße Übungsphase ;-) und fröhliches Hibblen. Ich werde alles mitverfolgen.

Ich bewundere Euch alle, die ihre Kinder in kürzeren Abständen bekommen, ja total. Ich selbst traue mich noch lange nicht, in die nächste Runde zu starten, weil ich Bedenken habe, dass es mir to much werden könnte. Hat alles sein für und wieder... Naja, üben macht ja auch so Spass ... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum