Wer plant auch gerade ein Baby?

12345679»

Kommentare

• ed24ed24

1,208

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke euch!!!

ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben. Ist noch so unreal. Ich habe so viele zyklen gehofft und gewartet - und jetzt so plötzlich...

@Mäusele - ich habe jetzt erst deine sig gelesen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist ja jetzt gleich doppelt schön.

Ich komme dann mal rüber zu den Bekannstschaften. Da gibt es bestimmt einen Sommer 2012 treat.... Müsste ja auch Juli/August werden. Ist irgendwie total unreal noch....

@Kati79 - ja es fällt mir wirklich wirklich schwer. Ich kann sowieso schon schwer etwas für mich behalten z.B. bei Geburtstagsgeschenken. Und gerade bei so schönen Neuigkeiten man man man ... Aber Montagmittag ist ja fast schon greifbar.

lg ed
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir - eine wunderschöne SS wünsche ich. :happy273:
  • Kati79Kati79

656

ed24 schrieb:
    @Kati79 - ja es fällt mir wirklich wirklich schwer. Ich kann sowieso schon schwer etwas für mich behalten z.B. bei Geburtstagsgeschenken. Und gerade bei so schönen Neuigkeiten man man man ... Aber Montagmittag ist ja fast schon greifbar.

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, daß der heutige und morgige Tag ganz schnell vergeht damit ihr euch gemeinsam freuen könnt!!!! :fungif52: :fungif52: :fungif52: :fungif52: :fungif52: :fungif52: :fungif52:
  • Mia76Mia76

655

Was für schöne Nachrichten... :happy273:
    Bestimmt eine wahnsinnig schwere Aufgabe, SO etwas für sich zu behalten! Aber vielleicht auch ein bisschen schön und geheimnisvoll - und eben ganz exklusiv für Dich und das kleine Menschlein ;-) . Genieß`die Vorfreude...
    Liebe Grüße
    Mia
    Hallo Ihr Lieben,

ich reihe mich hier mal ein, bin schon ziemlich lange nicht mehr hier gewesen.

Hab jetzt in diesem langen Thread auch nicht alles gelesen, ich gratuliere aber allen, bei denen es schon geklappt hat :smile: Und alle anderen: Kopf hoch, das wird! :tröst:

Ich müsste meine Tage am Mittwoch bekommen, glaube aber nicht recht dran, dass sie kommen. Manchmal solls ja so eine Intuition geben. Möchte jetzt aber nicht unnötig einen Test machen, falls es doch falscher Alarm ist. Aber dieses Mal ist es anders, als die letzten Monate. Meine Brust piekst, meine Brustwarzen jucken, heute morgen war mir sehr flau im Bauch, was sich erst gegen 11 Uhr legte, vorher mochte ich auch nicht so recht meinen eigentlich heißverehrten Tee trinken. Vor dem Eau de Toilette-Geruch meines Mannes bin ich geflüchtet und eine Freundin sagte mir heute, meine Haut würde so anders aussehen. Reiner und zarter. Außerdem könnte ich seit einer Woche stehend schlafen, 2 Stunden nach dem Aufstehen könnte ich schon wieder ins Bett. Bin letzte Woche 2 mal im Büro eingeschlafen, was im Vorzimmer der Chefin nicht so gut kommt. Habs erst auf das Wetter geschoben, aber jetzt kommt irgendwie eins zum andern... Ich zwinge mich jetzt, bis Donnerstag zu warten. Morgen hat meine Tochter Reitunterricht kurz nach dem Kindergarten, da hab ich keine Zeit für komische Gedanken. Dann nur noch den Mittwoch überstehen oder vielleicht feststellen, dass doch ne Mens kommt..

Diese Warterei macht mich bekloppt!!!
    Hallo,

Also das hört für mich sehr nach Schwanger an.Und ich drücke dir das der Test am Mittwoch positiv ist ;-) .
  • Kati79Kati79

656

Ich lass auch schon mal ein paar Daumen für dich hier, daß sich morgen nix tut :fungif52: :fungif52: :fungif52: :fungif52: :fungif52: :fungif52: :fungif52: :fungif52: :fungif52:
  • Mia76Mia76

655

Ich schieb das ganze hier dann mal in eigener Sache an...vielleicht findet sich ja eine für gemeinsame Vorfreude!?
    Haben nun nach einigem Hin und Her die Pille abgesetzt und harren der Dinge.
    Ich habe einige Zeit die Cerazette genommen, die verursacht ja nach Absetzen keine Abbruchblutung. Irgendwie macht es das alles ein bisschen unwirklich. Wisst Ihr was ich meine? So´n Zyklus geht ja nun mal von Blutung zu Blutung. Naja, und DIE hatte ich nun schon eeeeewig nicht mehr.
    Aber was soll`s? Here we go...
    Liebe Grüße
    Mia
    (hoffentlich bald in Gesellschaft - in doppeltem Sinne ;-) )
    Hallo zusammen......

Wir planen zur Zeit auch ein Kind aber irgendwie will das nicht Klappen...Habe schon längere Zeit mit dem clearblue digital ovulationstest ausprobiert aber irgendwie kein Eisprung...Jetzt hoffe ich das es bald klappt nach einen halben Jahr ohne Verhütung.... :sad:
  • Mia76Mia76

655

Oh, wie schööön, jemand zum Mitfiebern...
    Beim letzten hat`s sofort geklappt, bin prompt nach Absetzen der Pille schwanger geworden.
    Diesmal habe ich irgendwie die dumpfe Ahnung, dass ich mich mehr in Geduld üben muss - Geduld, eine Tugend, die ich so rein GAR NICHT besitze.
    Ansonsten übe ich mich erstmal in NFP. Ich find`s gar nicht so einfach. Mein MUMU fühlt sich nach jeder Geburt anders an und ich muss mich erstmal wieder daran "tasten" ;-) .

Liebe Grüße
    Mia
  • Mia76Mia76

655

Übrigens, Tiggerlilly, bei ebay gibt es Ovutests in größeren Packungen, die wirklich preiswert sind (die gibt es dann auch als Kombipack mit SS-Tests ;-) ). Clearblue gehört ja doch eher zu den teuren. Die ebaydinger sollen durchaus ganz gut funktionieren und dann geht`s nicht so ins Geld....
    Habe allerdings gelesen, dass man nicht unbedingt die ganz sensiblen nehmen soll, um ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen (bei manchen Frauen soll der Wert grundsätzlich recht hoch liegen, sodass der Anstieg nicht exakt bestimmt werden kann).
    Viel Glück wünscht
    Mia
    habe den schwangerschaftstest von ebay geholt und gleich ausprobiert....zeigt bei 10muil an..gestern abend positiv und heute früh...juhu..der clearblue zeigte 1-2 wochen an... :happy273: muss allerdings sagen hatte nie einen positiven lh test...komisch.....hoffe das ich auch schwanger bin...aber drei test können nicht lügen...Hatte dazu schon einen anderen beitrag heute früh vervasst............
  • Mia76Mia76

655

Jippieeeeeh :happy273:
    Alles Gute zur Schwangerschaft! Ich drück`die Daumen, dass alles gut läuft!
    Auch wenn`s schade ist, dass ich wieder alleine hibbel...
    Diesen Zyklus habe ich gedanklich schon abgehakt - der spinnt irgendwie total. Die Hormone scheinen nach der Pilleneinnahme nun erstmal Achterbahn zu fahren :thumbdown: .
    Dann hatte ich noch einen gereizten Nerv im Schulterblatt - ich wollte vor Schmerzen fast die Wände hoch gehen, aber bestimmt stand mir der Sinn nicht nach :sleep057: .
    Naja, abwarten und Tee trinken...
    (und natürlich auch ein wenig herzeln - bin ja nicht Maria :cool: )
    Liebe Grüeß
    Mia
    gute besserung und natürlich dir auch ganz feste die daumen drücken.....hoffe es klappt schnelle bei euch ;-)
  • MäusleMäusle

7,471

Na ihr Lieben, wer ist denn aktuell bei den Kinderwunschkanditaten dabei? :D bin doch neugierig!
  • Mia76Mia76

655

Ich scheine hier immer noch alleine zu hibbeln (oder einfach die einzige mit einem großen Mitteilungsbedürfnis zu sein :oops: ).
    Habe ganz vorbildlich nach 28 Tagen pillenfrei meine erste Regel seit Jahren bekommen.
    Naja, und nun geht`s mit neuem Elan in die nächste Runde. Allerdings stecke ich noch ganz unspektakulär im langweiligen Teil der Tieflage. Aber es ist trotzdem spannend, den eigenen Körper wieder neu zu entdecken ohne fremde Hormone. Noch bin ich ganz entspannt und kann gut abwarten, dass es denn nu "fruchtet".
    Vorfreude ist eben auch was schönes, oder?!

Aber wenn Du schonmal hier bist, Mäusle, dann lass doch nochmal ein paar SS-Viren da, die schnapp ich mir dann... :grin:

Liebe Grüße
    Mia
    (unbefruchtet ;-) )
  • Steffi21Steffi21

669

Hallo Mia76,
    du bist nicht die einzige die am hibbeln ist. wir haben am 20. die pille abgesetzt und heute habe ich meine tage bekommen. ist schon echt nervig nach dem ganzen jahr pille...
    ach ja, es wird unser erstes gemeinsames und mein drittes.
    nur diesmal ist es anders, wir haben alles genau geplant, nach dem umzug die pille abgesetzen usw.

es wird spannend. :happy273:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum