schreckliche Kopfschmerzen a.d. rechten Seite, Migräne?

bearbeitet 1. 01. 1970, 02:00 in Schwangerschaft
Hallo und guten Morgen,

seit einigen Tagen quäle ich mich mit hammerharten Kopfschmerzen auf der rechten seite die mal kommen und dann wieder gehen. Ist das evtl. Migräne? Was kann ich dagegen tun? Das tut echt sehr weh :cry:

Liebe Grüsse
Stephanie

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Stephi

ja das könnte Migräne sein. Ich leide seit jahren darunter. Migräne klopft und ist meist einseitig. Ich nehme jetzt in der SS Paracetamol. Was anderes kannst du nicht nehmen, ausser ruhen im dunkeln, aber das nützt bei mir nix. Wenn ich Paracetamol nehme, muss ich gleich 1 gr. auf einmal nehmen, damit es was bringt.
    Hallo.
    Ist das unbedenklich in der Schwangerschaft? Wieviel dürfte ich davon nehmen?
    Hm also bei mir ist das sogar wenn ich aufstehe schon und ich schlafe immer im dunkeln. :cry:

Gute Besserung,
    Stephanie
    Das steht doch auf dem Beipackzettel. Daran kann man sich halten.
    Paracetamol kannst du nehmen, was anderes nicht. Bei mir kommts vor, dass ich sogar innerhalb 24 std. 2 gr. einnehmen muss, sonst bringen mich die Kopfschmerzen um :sad:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum