Vom Sofa gefallen auf die Stirn...

rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 28. 10. 2010, 18:27 in Kranke Kinder
Huhu,
ich bin ja nun wirklich nicht ängstlich, aber gerade ist Annika kopfüber vom Sofa gefallen und auf der Wange/ Stirn gelandet. Das Sofa ist kniehoch. Der Boden ist laminat. Sie hat gleich geweint, habe Arnika gegeben und dann war es auch gut. Nun schläft sie Mittagschlaf. Bisher alles ok. Sie ist ja nun auch schon 20 Monate und kein Baby mehr---Muss ich das nun unbedingt noch im KH vorstellen-ist ja typisch Mittwoch und kein KiA hat auf...Oder reicht meine Beobachtung-zumal ich ja Kinderkrankenschwester bin- aus? Habe Angst mir Vorwürfe zu machen, falls da was nachkommt aber ich weiss auch, dass wir dann da bleiben müssen und ich möchte ihr den Stress nicht unbedingt antun...Und kann ich sie trotzdem heut Nachmittag und Abend bei Oma lassen? Oder wäre das eurer Meinung nach nicht so gut? ich habe einen Termin und dann ist Bogen aufstellen und Poltern bei meiner besten Freundin...

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich persönlich würde wegen sowas, wenn alles normal erscheint, nicht ins Krankenhaus fahren.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Nee, bin ich auch nicht mehr. Ist bisher alles unauffällig und hoch wars ja auch nicht...
  • sopie74sopie74

2,615

Drücke euch die Daumen, dass alles gut bleibt. Ich wäre aber glaube ich auch nicht in die Klinik gefahren...Aber ein Schreck ist sowas ja schon immer...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Und? Weiterhin alles ok mit der Maus?
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ja, alles super. Gott sei dank!
  • Susanne67Susanne67

4,797

Äh, ich bin zwar was spät, aber bei uns ist im letzten Jahr eine sechsjährige aus dem Hochbett Kopf voran auf den Teppich-Boden gedonnert. Die Mutter ist auch nicht ins KH gefahren und es war alles ok. Die Kinder sind unglaublich stabil.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum