Hallo , ich hab wie viele das "Problem" das mein kleiner kaum etwas andres als Mumi will. Er ist jetzt 10 Monate und bis auf 3 Löffel mittags u etwas mehr GOB geht nix in ihn rein. Fingerfood geht so ... ein bißchen Apfel u Banane, Brot hamstert er auch vor sich hin. Allerdings mach ich mir doch etwas Sorgen wegen seinem Eisenwert (er macht zwar nicht den Eindruck als würde ihm was fehlen aber das heißt ja nix ,oder?) Sollte ich da vorsorglich was tun? Also ich dachte da natürlich an Schüssler-Salze evtl über die Mumi.Was meint ihr dazu. Ich kenn mich damit bloß leider noch nicht aus..... bin Einsteiger ;-) Danke im voraus!!
Kommentare
20,547
79
Das Wasser sollte glaub ich kein Mineralwasser sein oder?
Eine Frage noch: Wie lange sollte ich die Salze nehmen?
Ich seh schon ich muss mir ein Buch darüber besorgen...... :scratch.:
38,644
79
20,547
79
38,644
79
20,547
38,644
Wenn man noch keine Immunkur macht ginge evtl eine Paste aus den Tabletten.
79
Ich bin ja grad den Salzen gegenüber aufgeschlossen aber trotzdem würd ich gern wissen ... hm wie drück ich mich da jetzt aus......(ich schreib jetzt mal wie ich es mir denk) wirkt das ganze wirklich? Wie sind denn eure Erfahrunge damit?
so als kleines Beispiel... hab gestern Kopfweh gehabt u hab mir die heiße sieben gemacht(nach 20 min nochmal ), mein Kopfweh ging nicht weg ( wurde allerdings auch nicht schlimmer, das muss ich ganz klar sagen )
Hab ich da zu viel erwartet?
38,644
viewtopic.php?f=50&t=40655&hilit=Sch%C3%BCsslersalze%2C+Erfahrungen
Noch zu den Stäbchen: heiß und ganz zu Beginn ist das echt wirksam. weil Viren so es heiß nicht mögen.
79
20,547