Ich komme grad von meinem FA und der hat mich direkt ins KH eingewiesen, nun packe ich noch meine Tasche, meinen Eltern holen gleich Zwerg ab und dann werde ich ins KH gebracht. :sad:
Meine Blutdruckwerte sind wieder schlechter und meine FA will keine Frühgeburt riskieren... außerdem hat man im CTG gesehen das ich leichte Wehen habe. Nun weiss ich nicht ob meine Rückenschmerzen die ich schon seit Tagen habe die ganze Zeit schon welche waren... ich hoffe nicht, denn dann mach ich mir Vorwürfe das ich nicht schon vorher zum FA gegangen bin und bis heute gewartet habe. :baby14:
Bitte drückt mir die Daumen das die Wehen wieder zurück gehen und sich alles wieder stabilisiert... ich hab solche Angst. :sad:
Entweder meldet sich mein Mann oder ich wenn ich im KH Internet habe.
Bis dann, eure traurige und ängstliche sweety
Kommentare
59,500
Im kh bist du gut aufgehobene und erstmal ist es eine Vorsichtsmasnahme...schicke dir gute Gedanken..
Wann hast du denn ET..Anfang oder Ende Januar?
3,241
LG
3,384
59,500
7,471
10,947
alles gute für dich und dein mäuslein! haltet noch ein bißchen durch :tröst: !
1,756
27,156
1,686
Alles Gute für Dich, den Bauchzwerg und Deine Familie!
25,096
3,507
20,547
59,500
2,833
5,435
1,977
das hatte ich auch beide male. in der 2. SS wurde ich sogar zweimal direkt von der FÄ ins Kh geschickt. das ist soooo bloed, wenn man schon ein kind hat!
alles gute und haltet durch!
sophie
907
3,384
hier ist der Mann von sweety. Ich komme grad aus der Klinik, fahre aber gleich mit unserem Großen zur ihr. Er vermisst seine Mama so sehr und freut sich schon richtig sie gleich zu sehen.
Ich werde ihr die Wünsche ausrichten und vielleicht kann sie sich heute oder morgen bei euch melden.
Nur kurz, sie muss erst einmal bis auf unbestimmte Zeit in der Klinik bleiben, wenn wir Pech haben bis zur Geburt, was natürlich dann eine Menge Organisation bedeutet.
Wehen hat sie nach wie vor, deshalb bekommt sie wehenhemmende Mittel, der Blutdruck hat sich leider weiter erhöht und Schmerzen hat sie auch. Dazu kommt das sie sich extreme Vorwürfe macht das sie nicht schon Anfang der Woche zum Frauenarzt gegangen ist, weil sie denkt das sich das alles dadurch verschlimmert hat.
Wir müssen jetzt abwarten und hoffen das sich unser Baby noch etwas Zeit lässt.
Entweder melde ich mich nochmal oder meine Frau.
10,947
27,156
Und dir wünsche ich für die nächste Zeit auch ganz viel Kraft!
Wenn ihr gesetzlich krankenversichert seid habt ihr Anspruch auf eine Haushaltshilfe. Die nötigen Formulare gibt es bei der Krankenkasse. Und im Krankenhaus kann euch sicher auch der soziale Dienst beraten.
59,500
3,384
hier nochmal der Mann von sweety.
Sie bedankt sich für die vielen Wünsche und lässt euch ganz lieb grüßen. Wenn alles gut läuft, kann sie sich morgen aus der Klinik persönlich bei euch melden.
25,096
3,602
315
Alles Gute, Dir und Deiner Familie
633
917
885
3,384
hier ist nochmal der Mann von sweety. Leider darf sie sich noch nicht persönlich bei euch melden, ich soll euch aber nochmal ganz lieb grüßen und freut sich riesig über eure ganzen Grüße, das "tut richtig gut" um mit ihren Worten zu reden.
Ich hoffe es ist recht, wenn ich euch solange auf dem Laufenden halte bis sich meine Frau selber melden kann?!
10,947
59,500
59,500
435
liebe gruesse,
blackaliss
3,384
momentan sieht es nicht so gut aus. Meiner Frau geht es nicht gut, sie hat starke Herzrythmusstörung und die Blutdruckwerte sind nach wie vor schlecht. Sie liegt auf der Intensivstation und wenn es ihr bald nicht besser geht, holen sie das Baby früher. Die Gefahr für meine Frau und das Baby ist sonst zu groß. Ich weiss nicht wie und wann ich mich die nächste Tage melden kann, ich pendle zwischen Arbeit, Klinik und zu Hause hin und her und ehrlich gesagt hab ich ziemliche Angst und bin fertig und traurig.
1,019
Und ich wünsche allen Beteiligten für die nächste Zeit ganz viel Kraft, gute Nerven und alles alles Gute :tröst:
20,547
1,756
Ich wünsche deiner Frau gute Besserung und dass euer Baby noch ein bißchen wachsen und gedeihen darf und dir: ganz ganz viel Kraft und Zuversicht!! :tröst:
59,500
3,241
ich drück euch ganz fest die daumen und denk an euch. wie auch immer es weitergeht, ihr schafft es, ganz sicher!!!! (((((sweety))))
GLG
59,500
2,833
Ich bete dafür daß es euch bald besser geht !!
2,666
3,507
38,644
Du wirst Hilfe brauchen, denn wenn das Baby zu früh kommt wird es ja lange im Krankenhaus bleiben. Sweety u.U. auch. Darauf musst Du Dich auf jeden Fall einstellen.
Die Angst wird Dir wohl leider noch einige Zeit erhalten bleiben. :tröst: Von daher hoffe ich Du hast oder suchst Dir Unterstützung.
an alle: es ist nicht immer so, dass jeder Tag zählt. Wird das Baby z.B. nicht so gut versorgt, kann man es manchmal besser "draußen" aufpäppeln. Oft wächst es dann nämlich im Bauch nicht mehr.
Ganz abgesehen davon wie es der Mutter geht. Manchmal haben die Ärzte die Wahl zwischen Pest un Cholera.
Lassen sich Laborwerte und Blutdruck nicht in den Griff bekommen müssen sie das Kind holen. Vermutlich wird grundsätzlich schon versucht die 30. Woche zu erreichen. Aber so etwas kann minütlich anders entschieden werden.
Man muss sich das Ganze in etwa vorstellen als hätte Sweety eine allergische Reaktion auf ihr Kind um es mal etwas vereinfacht auszudrücken.
Bei so schweren Verläufen wird sie auch nach der Geburt Zeit brauchen um sich zu erholen.
Ich wünsche Euch alles Gute und dass sie im Krankenhaus medizinisch gut versorgt sind!!
3,384
bevor ich in die Klinik fahre wollte ich mich nochmal kurz melden. Es ist richtig beeindruckend wie ihr uns beisteht und Kraft gibt, DANKE DAFÜR.
Der Zustand meiner Frau ist unverändert und die Ärzte geben uns wenig Hoffnung das unser Baby noch längere Zeit im Bauch bleiben darf, weil die Medikamente nicht anschlagen.
Marlies hat es schon sehr gut beschrieben. Beim letzten Ultraschall wurde das Baby auf ca. 1100 g geschätzt. Ist das gut oder schlecht?
Ich hab da keine Ahnung und ehrlich gesagt geht mir grad alles zu schnell. Letzte Woche war noch alles in Ordnung und nun liegt meine Frau auf der Intensivstation und es sieht nicht gut mit ihr und dem Baby aus, dabei hätte die Kleine doch eigentlich noch 2 Monate Zeit.
Ich habe mit der Krankenkasse telefoniert und eine Haushaltshilfe beantragt, wir hatten ja vor nicht allzu langer Zeit eine als die Gestose diagnostiziert wurde und nun hoffe ich das wir wieder eine Hilfe ohne Probleme bewilligt bekommen, wenn nicht weiss ich ehrlich gesagt nicht wie ich es alles packen soll.
38,644
Ich habe leider nicht mehr im Kopf ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Haushalthilfe ist ein erster Schritt. Aus der Familie kommt auch Unterstützung? Oder wie machst Du das momentan mit dem Großen? Eo hatte weiter vorne schon den sozialen Dienst im Krankenhaus erwähnt. Evtl. können die Dir zumindest weitere Anlaufstellen nennen. Auch ganz persönlich für Dich.
110
für Euch alle!!
LG
Biene
1,977
alles gute und viel kraft!!!!!
7,740
3,507
Dann ist es wohl ein Mädchen? @Marlies, macht es einen Unterschied, ob Junge oder Mädchen?
Mensch, Mensch, Mensch, das klingt ja alles :sad: Dass auch die Medikamente nicht anschlagen, kann man sich gar nicht vorstellen irgendwie... Aber ist doch schon mal super, dass das Baby schon so viel wiegt!
Ich wünsche euch alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!