muss jetzt ins KH :(

sweety05sweety05

3,384

bearbeitet 1. 12. 2010, 12:08 in Schwangerschaft
Ich komme grad von meinem FA und der hat mich direkt ins KH eingewiesen, nun packe ich noch meine Tasche, meinen Eltern holen gleich Zwerg ab und dann werde ich ins KH gebracht. :sad:
Meine Blutdruckwerte sind wieder schlechter und meine FA will keine Frühgeburt riskieren... außerdem hat man im CTG gesehen das ich leichte Wehen habe. Nun weiss ich nicht ob meine Rückenschmerzen die ich schon seit Tagen habe die ganze Zeit schon welche waren... ich hoffe nicht, denn dann mach ich mir Vorwürfe das ich nicht schon vorher zum FA gegangen bin und bis heute gewartet habe. :baby14:

Bitte drückt mir die Daumen das die Wehen wieder zurück gehen und sich alles wieder stabilisiert... ich hab solche Angst. :sad:
Entweder meldet sich mein Mann oder ich wenn ich im KH Internet habe.

Bis dann, eure traurige und ängstliche sweety
«13

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh Mann..das tut mir so leid..alles Gute fuer euch,und wenn du kannst lass uns bitte wissen wie es euch geht...((((((Sweety))))))))
    Im kh bist du gut aufgehobene und erstmal ist es eine Vorsichtsmasnahme...schicke dir gute Gedanken..
    Wann hast du denn ET..Anfang oder Ende Januar?
  • HappinessHappiness

3,241

Sweety ich drück dir ganz dolle die Daumen! Der Zwerg soll noch bissel drinbleiben!!!!!!!!

LG
  • sweety05sweety05

3,384

Ich danke euch... mein ET ist der 17.01.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ihr schafft das Sweety...allesliebe von uns...
  • MäusleMäusle

7,471

och mensch süße! eig. wollt ich dir heut noch PN schreiben, aber das hat sich nun erstmal erledigt! Lass dich mal fest knuddeln :tröst:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :sad:
    alles gute für dich und dein mäuslein! haltet noch ein bißchen durch :tröst: !
  • engelchen78engelchen78

1,756

Oh weh, ich kann mir gut vorstellen, dass du traurig bist. Ich hoffe, dass es bald Entwarnung gibt und du wieder nach Hause darfst! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!! :tröst:
  • EowynEowyn

27,156

Alles Gute!
  • RomanceRomance

1,686

Oh nöööööö, das tut mir so leid und ich schicke Dir ganz ganz viele liebe Gedanken und drück beide Daumen, dass Dein Bauchzwerg noch ganz ganz lange in Dir bleibt und Dein "großer" Zwerg nicht allzu sehr unter de Trennung von Mama leiden muss.

Alles Gute für Dich, den Bauchzwerg und Deine Familie!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Alles Gute und gedrückte Daumen.. :tröst:
  • KatieKatie

3,507

Ach Mensch, du Arme :tröst: Ich denk an dich und drücke ganz fest die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt!!!!! Ihr macht aber auch was mit :tröst: Zum Glück können deine Eltern erstmal euren großen Zwerg nehmen!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Alles Gute auch von mir. Drücke die Daumen das Bauchzwerg noch aushält :tröst:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Alles Gute, sweety! Ich hoffe, dass Du Dich bald wieder mit besseren Nachrichten meldest! Bis dahin sind alle Daumen gedrückt :tröst: !
  • Ute_66Ute_66

2,833

Sweety auch wir drücken dir hier ganz fest die Daumen daß der Krümel noch einge Wochen in deinem Bauch bleibt !!!
  • NaseweisNaseweis

5,435

Alles gute für dich und den Bauchbewohner! :tröst:
  • sophie33sophie33

1,977

ach je :tröst: !
    das hatte ich auch beide male. in der 2. SS wurde ich sogar zweimal direkt von der FÄ ins Kh geschickt. das ist soooo bloed, wenn man schon ein kind hat!

alles gute und haltet durch!
    sophie
  • moneomoneo

907

Alles Gute! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird und der Zwerg nicht zu früh kommt. Halt durch :tröst:
  • sweety05sweety05

3,384

Hallo,

hier ist der Mann von sweety. Ich komme grad aus der Klinik, fahre aber gleich mit unserem Großen zur ihr. Er vermisst seine Mama so sehr und freut sich schon richtig sie gleich zu sehen.
    Ich werde ihr die Wünsche ausrichten und vielleicht kann sie sich heute oder morgen bei euch melden.

Nur kurz, sie muss erst einmal bis auf unbestimmte Zeit in der Klinik bleiben, wenn wir Pech haben bis zur Geburt, was natürlich dann eine Menge Organisation bedeutet.
    Wehen hat sie nach wie vor, deshalb bekommt sie wehenhemmende Mittel, der Blutdruck hat sich leider weiter erhöht und Schmerzen hat sie auch. Dazu kommt das sie sich extreme Vorwürfe macht das sie nicht schon Anfang der Woche zum Frauenarzt gegangen ist, weil sie denkt das sich das alles dadurch verschlimmert hat.
    Wir müssen jetzt abwarten und hoffen das sich unser Baby noch etwas Zeit lässt.

Entweder melde ich mich nochmal oder meine Frau.
    grüße sie ganz lieb ! ich wünsche euch allen viel kraft und ausdauer - ich drücke die daumen für euch :tröst: !
  • EowynEowyn

27,156

Grüß sie bitte ganz lieb von uns allen. Wir denken an sie!

Und dir wünsche ich für die nächste Zeit auch ganz viel Kraft!

Wenn ihr gesetzlich krankenversichert seid habt ihr Anspruch auf eine Haushaltshilfe. Die nötigen Formulare gibt es bei der Krankenkasse. Und im Krankenhaus kann euch sicher auch der soziale Dienst beraten.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Viele Grüsse und alles Gute an Euch!
  • sweety05sweety05

3,384

Hallo,

hier nochmal der Mann von sweety.
    Sie bedankt sich für die vielen Wünsche und lässt euch ganz lieb grüßen. Wenn alles gut läuft, kann sie sich morgen aus der Klinik persönlich bei euch melden.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Oh ja von uns auch ganz liebe Grüße.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ach liebes, ich denke gaaanz fest an euch!!! ich umarme dich (ganz vorsichtig) und schicke viele bussis!!!
  • AphroditeAphrodite

315

Achneee, was für Erlebnisse... denke an Euch, an das kleine Zwergerl im Bauch, dass es sich noch Zeit nimmt, kräftiger zu werden.
    Alles Gute, Dir und Deiner Familie
    Alles alles Gute!! Halte Euch die Daumen gedrückt!!
  • MupfelMupfel

917

Ich drücke die Daumen, dass es beiden bald wieder besser geht und der/die Kleine noch ein Weilchen in der warmen Höhle bleiben kann.
  • *Claudia*Claudia

885

Ich denk hier auch ganz fest an euch und drück euch die Daumen!
  • sweety05sweety05

3,384

Hallo,

hier ist nochmal der Mann von sweety. Leider darf sie sich noch nicht persönlich bei euch melden, ich soll euch aber nochmal ganz lieb grüßen und freut sich riesig über eure ganzen Grüße, das "tut richtig gut" um mit ihren Worten zu reden.
    Ich hoffe es ist recht, wenn ich euch solange auf dem Laufenden halte bis sich meine Frau selber melden kann?!
    ja, na unbedingt ! ganz viel kraft und unterstützung für euch :tröst: !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na klar wollen wir das. Auch von mir alles Gute für euch und ich drücke die Daumen für euch alle und hoffe auf gute Nachrichten bald.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Alles Gute auch von mir :tröst: :tröst:
    drueck euch auch die daumen + wuensch euch viel kraft + gar keine wehen!

liebe gruesse,
    blackaliss
  • sweety05sweety05

3,384

Hallo,

momentan sieht es nicht so gut aus. Meiner Frau geht es nicht gut, sie hat starke Herzrythmusstörung und die Blutdruckwerte sind nach wie vor schlecht. Sie liegt auf der Intensivstation und wenn es ihr bald nicht besser geht, holen sie das Baby früher. Die Gefahr für meine Frau und das Baby ist sonst zu groß. Ich weiss nicht wie und wann ich mich die nächste Tage melden kann, ich pendle zwischen Arbeit, Klinik und zu Hause hin und her und ehrlich gesagt hab ich ziemliche Angst und bin fertig und traurig.
  • DarkBlueDarkBlue

1,019

Ach Mensch, das sind ja wirklich keine schönen Nachrichten :sad: Ich drücke trotzdem die Daumen, dass es Mama und Baby vielleicht doch noch eine Weile schaffen - jeder Tag ist wichtig!

Und ich wünsche allen Beteiligten für die nächste Zeit ganz viel Kraft, gute Nerven und alles alles Gute :tröst:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich schließe mich Darkblue an. Viel Kraft für Euch :tröst:
  • engelchen78engelchen78

1,756

Oh :sad: das tut mir sehr leid!!
    Ich wünsche deiner Frau gute Besserung und dass euer Baby noch ein bißchen wachsen und gedeihen darf und dir: ganz ganz viel Kraft und Zuversicht!! :tröst:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich schicke euch allen viel Kraft..die 30.Woche hat sie schon,oder?das ist ja schon eine große hUerde..und sonst zählt wirklich jeder Tag.. :tröst:
  • HappinessHappiness

3,241

@waschbär:noch nicht ganz, oder?

ich drück euch ganz fest die daumen und denk an euch. wie auch immer es weitergeht, ihr schafft es, ganz sicher!!!! (((((sweety))))

GLG
  • AnonymousAnonymous

59,500

Aber fast oder?
  • Ute_66Ute_66

2,833

Hallo Mann von der Sweety, das kann ich gut verstehen daß du Angst hast. Ich drück dich auch mal ganz fest :tröst: und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Ich bete dafür daß es euch bald besser geht !!
  • JoellaJoella

2,666

Hier sind auch alle Daumen ganz fest für euch gedrückt!
  • KatieKatie

3,507

Ach Mensch :tröst: Ich denke so oft an euch und schicke euch ganz viel Kraft!!!!!!!!
    @Mann von sweety: wißt Ihr wie schwer das Kind ungefähr ist?
    Du wirst Hilfe brauchen, denn wenn das Baby zu früh kommt wird es ja lange im Krankenhaus bleiben. Sweety u.U. auch. Darauf musst Du Dich auf jeden Fall einstellen.
    Die Angst wird Dir wohl leider noch einige Zeit erhalten bleiben. :tröst: Von daher hoffe ich Du hast oder suchst Dir Unterstützung.

an alle: es ist nicht immer so, dass jeder Tag zählt. Wird das Baby z.B. nicht so gut versorgt, kann man es manchmal besser "draußen" aufpäppeln. Oft wächst es dann nämlich im Bauch nicht mehr.

Ganz abgesehen davon wie es der Mutter geht. Manchmal haben die Ärzte die Wahl zwischen Pest un Cholera.
    Lassen sich Laborwerte und Blutdruck nicht in den Griff bekommen müssen sie das Kind holen. Vermutlich wird grundsätzlich schon versucht die 30. Woche zu erreichen. Aber so etwas kann minütlich anders entschieden werden.

Man muss sich das Ganze in etwa vorstellen als hätte Sweety eine allergische Reaktion auf ihr Kind um es mal etwas vereinfacht auszudrücken.

Bei so schweren Verläufen wird sie auch nach der Geburt Zeit brauchen um sich zu erholen.

Ich wünsche Euch alles Gute und dass sie im Krankenhaus medizinisch gut versorgt sind!!
  • sweety05sweety05

3,384

Hallo,

bevor ich in die Klinik fahre wollte ich mich nochmal kurz melden. Es ist richtig beeindruckend wie ihr uns beisteht und Kraft gibt, DANKE DAFÜR.

Der Zustand meiner Frau ist unverändert und die Ärzte geben uns wenig Hoffnung das unser Baby noch längere Zeit im Bauch bleiben darf, weil die Medikamente nicht anschlagen.
    Marlies hat es schon sehr gut beschrieben. Beim letzten Ultraschall wurde das Baby auf ca. 1100 g geschätzt. Ist das gut oder schlecht?
    Ich hab da keine Ahnung und ehrlich gesagt geht mir grad alles zu schnell. Letzte Woche war noch alles in Ordnung und nun liegt meine Frau auf der Intensivstation und es sieht nicht gut mit ihr und dem Baby aus, dabei hätte die Kleine doch eigentlich noch 2 Monate Zeit.

Ich habe mit der Krankenkasse telefoniert und eine Haushaltshilfe beantragt, wir hatten ja vor nicht allzu langer Zeit eine als die Gestose diagnostiziert wurde und nun hoffe ich das wir wieder eine Hilfe ohne Probleme bewilligt bekommen, wenn nicht weiss ich ehrlich gesagt nicht wie ich es alles packen soll.
    Das Gewicht ist sehr :fungif52: gut!!!!
    Ich habe leider nicht mehr im Kopf ob es ein Junge oder Mädchen wird.

Haushalthilfe ist ein erster Schritt. Aus der Familie kommt auch Unterstützung? Oder wie machst Du das momentan mit dem Großen? Eo hatte weiter vorne schon den sozialen Dienst im Krankenhaus erwähnt. Evtl. können die Dir zumindest weitere Anlaufstellen nennen. Auch ganz persönlich für Dich.
  • SDI76SDI76

110

Bitte auch ganz ganz liebe Grüße von mir (unbekannter weise) und ganz viel Kraft
    für Euch alle!!

LG

Biene
  • sophie33sophie33

1,977

oh je :sad: ! so schlimm? (das hatte ich erst gar nicht verstanden! :oops: )
    alles gute und viel kraft!!!!!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Auch von uns alles, alles Gute und ganz viel Kraft!!! Ich drücke Euch die Daumen, dass sich die Werte vielleicht doch noch stabilisieren - und wenn nicht, dass das Baby das alles gut meistert, und Sweety natürlich auch, und sich beide gut erholen!!!
  • KatieKatie

3,507

hätte die Kleine doch eigentlich noch 2 Monate Zeit.

Dann ist es wohl ein Mädchen? @Marlies, macht es einen Unterschied, ob Junge oder Mädchen?

Mensch, Mensch, Mensch, das klingt ja alles :sad: Dass auch die Medikamente nicht anschlagen, kann man sich gar nicht vorstellen irgendwie... Aber ist doch schon mal super, dass das Baby schon so viel wiegt!
    Ich wünsche euch alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum