habt ihr von den Zarenhof gehört? Ich finde es jeden Tag erschreckender was da zu Tage kommt. Hier mal der Link zu der Seite von Sonja Zietlow. Aber vorsicht, die Bilder und Zeugenaussagen sind teilweise heftig und treiben mir immer noch die Tränen in die Augen. Ich kenne einige Leute die ihre Hunde im festen Glauben da abgegeben haben das es Ihnen da gut geht :sad:
http://www.derzarenhofinfo.com/
Kommentare
1,019
3,241
38,644
Aber wie kann man als angebliche Tierschützerin einfach so einer fast Unbekannten Tiere anvertrauen? Sie macht ja hier auf der Insel auch "einen auf Tierschutz". Sonst würde sie wohl auch nicht wahrgenommen.
Wieso muss die Presse und diverse Kamerateams dabei sein?
Ich habe das noch gefunden
5,435
Das mit dem Tiere anvertrauen verstehe ich nun nicht so ganz @Marlies
Ich denke Frau K. hat sich unter den Tierschützerin da schon so ihren Namen gemacht gehabt und kam ja auch bei "wildes Wohnzimmer" oder wie die Sendung heisst. Da denkt sich dann schon so mancher, dass sowas seriös ist. Ich würde das zumindest denken....
907
Ich hatte einen kurzen Bericht im TV gesehen und es war doch so, dass nicht Sonja Zietlow der Frau Tiere "anvertraut hat" sondern sie ihr nur das Anwesen vermietet hat. So hatte ich es jedenfalls der Berichterstattung entnommen.
38,644
Irgendwie stelle ich mir nur vor, dass man solche Projekte selber kontrolliert. Egal ob Frau schon im Fernsehen war oder nicht. Vielleicht bin ich da ja etwas blöd. Ich kann nur von mir ausgehen und würde mich auf nichts blind verlassen.
5,435
Blind war es aufjedenfall, aber sie meinte es wohl gut. Man kann nun sagen "selber schuld" wie auch immer, fakt ist ja dennoch, dass Frau K. die Tiere unter aller Würde gehalten hatte und dem Bericht zufolge auch die vorherige Wohnung so "verunstaltet" hatte. Die Bilder und auch das Video sprechen ja für sich....
Fakt ist auch, dass es ja kein Ende hat-meiner Meinung nach- , da die Frau ja "geflüchtet" ist MIT den Hunden.
20,547
Zu den Kamera Teams, die werden bestimmt ganz bewußt eingesetzt. Durch ihren Promi-Status hat Frau Zietlow ganz andere Möglichkeiten als wenn es einer Frau Mustermann passiert wäre.Das hätte evt. eine 2 Zeiler im Regionalblatt gegeben und das Treiben wäre munter in einem anderen Hof weitergegangen.
Ich denke man muß den gesamten Tierschutz überdenken. Es gibt da viele Frau Ks. Wenn vieleicht auch in kleineren Rahmen.
38,644
aaaaaaaaaaaaber sie kann doch nicht spurlos verschwinden. Mit vielen Tieren fällt das doch auf?
5,435
Hab da schon nen Gästebuch eintrag auf ihrer Seite gefunden, da wurde ich eindeutig Hilfe angeboten (bezüglich des Skandals).
20,547