Mein Baby erbricht

PinoahPinoah

1,977

bearbeitet 29. 10. 2010, 21:25 in Kranke Kinder
Mein Sohn erbricht sich heut abend alle paar Minuten. Ihm geht es sonst scheinbar gut, kein Fieber oder irgendwas Ungewöhnliches am heutigen Tag. Jetzt hustet er, würgt und bricht. Wenn ich ihn an die Brust lege, bricht er einige Minuten später wieder. Natürlich ist er jetzt müde und will unbedingt gestillt werden. Macht das Sinn, wenn er kurze Zeit später wieder alles ausspuckt? Soll ich ihm zusätzlich andere Flüssigkeit anbieten?
Mein Sohn ist 8,5 Monate, wird gestillt, wann er will, bekommt Mittags Gemüsebrei und am Abend Getreidebrei. Ausserdem hatte er eine Reiswaffel.
Was kann ich unterstützend tun? Ich danke für alle Antworten.

Kommentare

• VansessaVansessa

903

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn das nicht besser wird, und er gar nichts bei sich behält würde ich mit so einem kleinen Kind ins Krankenhaus fahren.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Ja stillen ist sehr gut.Keine Beikost im Moment ..er braucht jetzt Flüssigkeit. Aber wie Vanessa sagt wenn garnix drinnen bleibt bitte zum Notdienst fahren.

Gute Besserung
  • PinoahPinoah

1,977

Selbstverständlich werde ich zum Notdienst fahren, wenn es nicht besser wird (bzw. Schwiegerpapa aus Bett klingeln-er ist Arzt ;-) )
    Wollte nur wissen, was ich jetzt im Moment tun kann. Jetzt schläft er auch gerade ganz friedlich im Tragesack.
    Wie das immer so ist mit den Kleinen, die Dramen spielen sich immer abends oder am Wochenende ab :smile:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wenn er alle paar Minuten kotzt,wuerde ich sofort fahren..das klingt verdächtig nach noro oder Rota..
  • AnjaHAnjaH

25,096

Und wie geht es ihm
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum