Probleme in der SS, Blut auf der Plazenta

bearbeitet 29. 10. 2010, 15:03 in Schwangerschaft
Hallo Zusammen,

meine Schwägerin ist mittlerweile in der 16.SSW! Sie hatte im Dezember und im März Fehlgeburten.
Von Anfang der SS an hat Sie Probleme mit extremen Schmerzen im Unterleib (wie Periodenschmerzen). Die Ärzte (FA + Uni-Klinik) können Ihr nicht helfen. Seit der 4. SSW ist sie krank geschrieben und muß liegen.
Mittlerweile hat Sie nur noch ab und zu schmerzen wenn Sie mal länger als 15 Minuten rum läuft.

Hat jemand Erfahrungen mit so etwas?

Das 2. Problem ist, die FA hat eine ca. 3x3 cm große "alte" Blutung auf der Plazenta gefunden. Was hat das zu bedeuten??? Ist das gefährlich fürs Baby? Die FA hat nichts weiter dazu gesagt, außer das es beobachtet werden muß.

Ich hoffe Ihr könnt mir bzw. meiner Schwägerin weiter helfen!!!

Liebe Grüße

Michaela

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht meint die FÄ damit ein altes Hämatom, das mittlerweile vernarbt ist?
    Ich hatte das auch zu Beginn dieser SS, außerdem auch damit verbunden stärkere Blutungen. Das hat sich aber auf den weiteren Verlauf der SS nicht mehr negativ ausgewirkt.

Zu den Schmerzen kann ich leider nichts sagen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum