Umstands-Winterjacke (40), SST + Still-Oberteile in S & M

PerlePerle

1,284

bearbeitet 29. 10. 2010, 23:02 in Biete....
Ich geb sie nun frei meine Schwangerschaftsklamotten *schluchz*. Ich habe alles neu gekauft. Das meiste ist S und M (38/40).

1.) Wintermantel (Gr. 40, schwarz), die am Bauch schön weit ist. Kann man bis zum Schluss tragen. Oben 2 sichtbare Knöpfe und am Bauch noch 2 unsichtbare. Innen Handytasche, etc. Als es richtig fies kalt war, habe ich noch eine dünne Fleecejacke druntergezogen.
Ich muss allerdings sagen, dass im Futter 2 Risse sind - beide unsichtbar, weil sie unter Falten liegen (1x am Ärmel und 1x Mitte Rückenteil). :oops: Ich hatte so einen klobigen Ring mit dem ich diverse Male hängen geblieben bin. (Nähbegeisterte können das sicher schnell wieder reparieren). Ansonsten sehr guter Zustand.
15€

8yl4-1h.jpg

8yl4-1m.jpg

8yl4-1n.jpg

2.) Umstands-Langarmshirt von H&M, Gr. S, guter Zustand, 7€

8yl4-1i.jpg

3.) Esprit Schwangerschaftsoberteil M, mit Pilling, 6€

8yl4-1k.jpg

4.) Esprit Schwangerschaftsoberteil S, 7€

8yl4-1l.jpg

5.) C&A Schwangerschafts-T-Shirt bzw. Still-Shirt, S (fällt aus wie M *find*), angenehmes orange, 7€
6.) (Ich habe noch ein weiteres in schwarz, aber ohne das Bändel vorn, ebenfalls 7€)

8yl4-1j.jpg

Liebe Grüße
Perle
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum