Was kocht ihr am Sonntag?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 31. 10. 2010, 20:08 in Topfgucker
Ich mach heute mal gefüllten Kürbis, mit Bratwurstbrät, Feta, Lauch und mal sehen, vielleicht Tagliatelle oder Reis, überleg ich mir noch. Mach ich zum ersten Mal heute, aber ich will mal wieder was neues mit Kürbis ausprobieren.

Kommentare

• maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab noch Blumenkohl und Bulette und Rest bauerntopf da. Tim möchte Blumenkohl, ich ess den Bauerntopf.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kartoffeln, rouladen und rotkohl
  • Caro2310Caro2310

20,547

Schnitzel, Kroketten und Mischpilze
  • AnonymousAnonymous

59,500

doro66 schrieb:
    Ich mach heute mal gefüllten Kürbis, mit Bratwurstbrät, Feta, Lauch und mal sehen, vielleicht Tagliatelle oder Reis, überleg ich mir noch. Mach ich zum ersten Mal heute, aber ich will mal wieder was neues mit Kürbis ausprobieren.
    :scratch.: :traurig41:
    Füllst Du dann so ein Riesenteil und schiebst den in den Backofen, oder wie muss ich mir das vorstellen?
    Die ganz kleinen Kürbisse sind doch immer Zierkürbisse, oder?

Hier gibt es Bratkartoffeln und Fisch
  • LupinaLupina

387

Wir gehen heute auf den Herbstmarkt und es ist geplant, uns dort durchzufuttern ;-) .
  • engelchen78engelchen78

1,756

Da mein Freund findet, dass Süßspeisen kein richtiges Essen ist, gab es soeben Zuchcini gefüllt mit Schafskäse, Reis und Gurkensalat.
    Nachher wird mein Freund uns zum Nachtisch ein paar kleine Apfelpfannkuchen backen mit Zimt und Zucker :happy273: Jetzt müssen wir erst einmal verdauen, zumal mein Zwerg ständig gegen den Magen tritt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

topkapi schrieb:
    doro66 schrieb:
    :scratch.: :traurig41:
    Füllst Du dann so ein Riesenteil und schiebst den in den Backofen, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Ich hab nen Hokkaido ausgehöhlt, dann ne Viertelstunde im Ofen vorgebacken. In der Zwischenzeit hab ich die Füllung vorbereitet, ich hatte Brät, Möhren, Zucchini, Kürbisfleisch, Creme Fraiche, Emmentaler, Zwiebeln, Knoblauch und Spätzle, dann hab ich die Füllung in den Kürbis getan, nochmal gut Käse drübber und nochmal eine halbe Stunde im Ofen gegart. War total lecker. Gibt auch Masterkoch ganz viele Rezepte mit allen möglichen Füllvarianten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum