Hier gibt es Reibekuchen, da meine Kinder das endlich auch mögen! (die brauchten nur einen neuen Namen, die heissen jetzt hier Kartoffelpfannekuchen, und schon schmeckts )
Ich habe tatsächlich schon beim Einkaufen am WE geplant was es zu essen geben wird....
Heute gibt`s überbackene Zucchini mit Reis und Tomatensauce. Für mich vielleicht keine Sauce...Unser Zwerg ist superwund (ich glaube es sind die Zähne :shock: ) und er kann Tomate eh nicht so ab... :sad:
Mal schauen wie diszipliniert ich bin...
Mia
Ich habe meinen Freund heute einkaufen geschickt und mußte seinen Schwangerschaftsgelüsten nachgeben: er hat Zutaten für Fisch-Burger gekauft und vorhin auch zubereitet. War lecker...der Kürbis darf nun morgen verarbeitet werden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
903
633
655
Heute gibt`s überbackene Zucchini mit Reis und Tomatensauce. Für mich vielleicht keine Sauce...Unser Zwerg ist superwund (ich glaube es sind die Zähne :shock: ) und er kann Tomate eh nicht so ab... :sad:
Mal schauen wie diszipliniert ich bin...
Mia
387
11,944
1,756
59,500
10,947
1,756