Ich habe noch eine Gurke da, die kann ich dir leihen ;-)
Manchmal hat man auch Dosen im Haus, wie z.B. Bohnen oder Spargel, was ich dann in der Not heraus zu "Salat" verarbeite....aber ob das zum rest deines Essens paßt?
Zur Not geht es sicher auch mal ohne Gemüse, Tomatensauce ist ja mit ein bissl Gemüse :fungif52:
Für solche Fälle hab ich Tiefkühlgemüse, aber auch getrocknete Pilze und grüne Bohnen. Ich LIEBE dieses Trockengemüse - hält ewig, kann leicht "belebt" werden und schmeckt gut. Wie das mit den Vitaminen aussieht, weiss ich allerdings nicht ;-) Das gibt mir aber gleich eine Idee für das heutige Menü: Steaks mit Nudeln und Pilzrahmsauce ;-)
Bei mir gäbs dann halt einfach kein Gemüse und ich hab auch kein schlechtes Gewissen deswegen, ich bin böööööse Bei uns gibts aber heute auf Wunsch einer einzelnen Person Kartoffeln, angebraten, mit Brokkoli und Halloumi.
Ach ja, und Feldsalat, den hab ich unterschlagen. Der interessiert das Kind aber nicht
Nudeln mit Hackfleischsoße. Ohne Gemüse und Salat ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Ich mach Fleischbällchen in Tomatensauce, mit Mozzarella überbacken, dazu Nudeln und Gnocchis.Fehlt aber irgendwie noch Gemüse.
1,756
Bei uns gibt es HEUTE die Kürbissuppe mit Buttercroutons, nachdem es gestern Fisch-Burger gab....
59,500
1,756
Manchmal hat man auch Dosen im Haus, wie z.B. Bohnen oder Spargel, was ich dann in der Not heraus zu "Salat" verarbeite....aber ob das zum rest deines Essens paßt?
Zur Not geht es sicher auch mal ohne Gemüse, Tomatensauce ist ja mit ein bissl Gemüse :fungif52:
59,500
Ja, zu dem Ergebnis bin ich auch gekommen.
59,500
11,944
Ach ja, und Feldsalat, den hab ich unterschlagen. Der interessiert das Kind aber nicht
675