Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein dringendes Problem, im wahrsten Wortsinne. Constantini hat Freitag morgen wg iner bakteriellen Infektion des gehörgangs Antibiotika verschrieben bekommen. Ich Idiotin habe ihm dann noch am Freitag und am Samstag banane gegeben. Ergebnis: Seit Donnerstag kein Stuhlgang. Er rennt rum, drückt, wird feuerrot, aber es kommt nix. Eben haben wir ihm dann unter großem Geschrei und extremen Widerstand ein Cavum Carnum-Zäpfchen verpasst und da kam dann innerhalb von fünf Minuten nach wieder sehr viel geschrie ein kleiner Klumpen, der aber bei weitem nocht alles gewesen sein kann. Habe ihm dann nochmal direkt ein Zäpchen verpasst, weil das erste wieder komplett draußen war. Was kann ich noch tun außer Propellerbeinen und Bauchmassage? Birnensaft trinken will er nicht.
Kommentare
4,797
ich habe ein dringendes Problem, im wahrsten Wortsinne. Constantini hat Freitag morgen wg iner bakteriellen Infektion des gehörgangs Antibiotika verschrieben bekommen. Ich Idiotin habe ihm dann noch am Freitag und am Samstag banane gegeben. Ergebnis: Seit Donnerstag kein Stuhlgang. Er rennt rum, drückt, wird feuerrot, aber es kommt nix. Eben haben wir ihm dann unter großem Geschrei und extremen Widerstand ein Cavum Carnum-Zäpfchen verpasst und da kam dann innerhalb von fünf Minuten nach wieder sehr viel geschrie ein kleiner Klumpen, der aber bei weitem nocht alles gewesen sein kann. Habe ihm dann nochmal direkt ein Zäpchen verpasst, weil das erste wieder komplett draußen war. Was kann ich noch tun außer Propellerbeinen und Bauchmassage? Birnensaft trinken will er nicht.
2,833
Ansonsten wirkt soviel ich weiß auch gedünsteter Apfel leicht abführend (im Gegensatz zu rohem Apfel)
4,797
27,156
viewtopic.php?f=4&t=6661
Mag er Weintrauben?
10,947
25,096
Trockenpflaumen kannst du noch versuchen wenn er die mag. Und wenn er dir abnimmt Fenchel und Kümmel.
Aber trinken ist jetzt mit am Wichtigsten.
4,797
danke Euch. Ich habe ihm nach dem Pflaumenjoghurt morgens noch mal abends LC1 mit Milchzucker gegeben. Jetzt muss ich abwarten, was sich heute moirgen tut. Insgesamt hat er gestern unter seeeehr großen Bemühuingen drei kleine Klümpchen abgedrückt. Getrunken hat er vernünftig. Ich stille ihn ja auch noch und habe das gestern extra ausgiebig getan. Diese blöden ABs muss er noch bis Freitag weiternehmen... :wut93 Aber wenigstens geht es dem Ohr jetzt besser. und er strinkt nicht mehr daraus wie eine ostbengalische Wildlaus.