Juniörchen schläft ja eigentlich nie alleine ein, sondern meistens mit meinem Mann. Das ist ihr Ritual und sie erzählen sich dann, was so am Tag passiert ist. Find ich auch gut, sie haben ja nicht sooo viel voneinander! Manchmal ergibt es sich aber natürlich auch, dass ich das mache und da mir eigentlich sowieso schon den ganzen Tag ein Ohr abgekaut wurde, haben wir logischerweise nicht so viel zu bereden. Also möchte er gerne massiert werden und noch mal Milch trinken und noch mal dies und noch mal das. Dauert eeewig, obwohl er hundemüde ist. Deshalb hab ich vor einiger Zeit angefangen, ihm gute Nacht zu wünschen und im Rausgehen zu sagen: "Schlaf Du schon mal, ich komm gleich." Eigentlich ein absolut schwachsinniger Satz, aber er wirkt :happy273: ! Nach spätestens 5 Minuten schläft er selig ;-) Wollte ich nur mal loswerden. Vielleicht kann es sonst noch jemand brauchen ;-)
Kommentare
59,500
631
Jetzt hat es sich geändert. er sagt immer er will nicht schlafen. ''Du brauchst ja nicht schlafen, aber leg' dich mit hin.'' Und er schläft.
Meine SchiemMu sagt immer man braucht nur Fantasie.
59,500
2,615
3,241
Vielleicht find ich ja auch mal DEN SATZ, dann lass ich euch teilhaben... ;-)
LG
675
5,464
780
675
3,896
434
3,873
Er zieht aber in sein Kizi um und freut sich schon auf das dort schlafen. Vielleicht klappt das ja.
Kaya bleibt liegen wenn Dominic nicht auftaucht aber schnattert und schnattert (oder im Flüsterton) bis sie einschläft.