Vermisst wird...

245

Kommentare

• Iris3105Iris3105

2,619

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiß nicht, ob ich sie überlesen habe, oder ob sie auch schon hier genannt wurde.

MAMACLAUDIA geht mir auch noch ab.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Tja und nun die Guni selbst.... :sad:
  • Iris3105Iris3105

2,619

Felidae* schrieb:
    Tja und nun die Guni selbst.... :sad:

Nö, die habe ich heute irgendwo rumschwirren sehen. :fungif52:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Im Forum? Ich überfilege zu viel....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Schade :sad:
  • Iris3105Iris3105

2,619

Nein,

hier der Beweis:

Kontaktdaten Guni
    E-Mail-Adresse:E-Mail senden an GuniBenutzer-Statistik
    Letzte Anmeldung:22. Dez 2010, 10:38
    Beiträge insgesamt:2392 |
    Beiträge des Mitglieds anzeigen
    (0.31% aller Beiträge / 7.27 Beiträge pro Tag)
    Am meisten aktiv in Forum:Plauderecke
    (841 Beiträge / 35.16% der Beiträge des Benutzers)
    Am meisten aktiv in Thema:Ein Spielchen für die Neugier
    (427 Beiträge / 17.85% der Beiträge des Benutzers)
  • Iris3105Iris3105

2,619

Achso, so meint ihr das.

Ich habe ja meine Vermissten immer nur aufgeschrieben, wenn ich sie so auch schon ganz lange nicht "schwirren" gesehen habe.
  • ArmanaArmana

7,364

Statusquo schrieb:
    Ja dass sie mal reinschaut ist schon klar, aber sie schreibt nichts mehr!!

Gebt ihr Zeit, vielleicht kommt es wieder. Ich hoffe es jedenfalls sehr!

Ich hab mir auch mal Stein und Bein geschworen hier nie nicht wieder zu schreiben, nur noch zu lesen. ;-)
  • beate1965beate1965

1,842

Oh,ja !!Guni , mach doch mal wieder diesen hier :pc40:
  • NanakiNanaki

3,896

Sie hatte es ja angekündigt... hoffen wir einfach mal, dass sie irgendwann auch wieder schreibend kommt :)

Guuuuuuuuuuuuniiiiiiii du wirst vermiiiiiiiiiiiiiiiiisst!
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich vermisse auch besonders Bibilein (Mikasmama), Käferle und Moritz.
    Bibilein und Moritz haben viel um die Ohren und Käferle weiß ich nicht.

Ich bin übrigens seit Feb. 2005 hier. Und dieses Forum ist nicht mein einziges Laster. Bei SuT hatte ich mal gegoogelt, um zu sehen was das ist. Aber weiter guck ich da nicht.
  • tesorotesoro

4,431

Also ich war jetzt eine gaaaanze lange Weile nicht mehr da, werde aber in Zukunft wahrscheinlich wieder eure Dienste und guten Tipps in Anspruch nehmen :grin: , weil nun Zwerg Zwo in Planung ist und wir gerade fleißig am Üben sind. :happy273:

Es war einfach zwischendurch durch mein Examen und Umzug sehr viel Stress, aber ich habe immer mal wieder reingelesen.

Aber ich finde es auch ganz normal. dass man irgendwann dem Forum "entwächst", wenn die Lütten größer werden. Hier sind eben doch schwerpunktmäßg Schwangere und stillende Mütter unterwegs.
    Schwerpunktmäßig, nicht ausschließlich natürlich.

Ich vermisse seit meinem Neustart allerdings auch einige Leute... :scratch.:

Schade, dass so viele nicht mehr da sind. Aber es ist auch wunderbar, dass noch so viele da sind!
    Ich würde total gerne meine zweite Kugelzeit, so sie denn sein sollte, mit Euch verbringen :sunny:.

Anna.
  • EinhornEinhorn

3,873

Schön, dass du wieder da bist.
    Na dann viel Spass beim Üben.
  • BibileinBibilein

4,312

topkapi schrieb:
    InaMaus und imageassebly

ach...und bibilein (aka mikasmama)

zur Stelle!
    Leider bleibt mir nicht viel Zeit fürs leben ich arbeite 8-9 Stunden am Tag, unterstütze meinen Mann bei der Schule, mir bleibt mom. kaum Zeit zum Arbeiten geschweigedenn fürs Forum.
    An dieser Stelle aber furchtbar liebe Grüße! :sunny:
  • EinhornEinhorn

3,873

Na das ging ja schnell liebe Bibi. ;-) :fungif52:
    Hab oben schon geschrieben, daß du viel zu tun hast. Aber ich dachte, Einige freuen sich, wenn du trotzdem mal hier ein Lebenszeichen von dir gibts.
  • EowynEowyn

27,156

Käferle hat auch viel um die Ohren. aber es geht ihr und der Familie gut. Kann ihr ja mal ausrichten, dass sie vermisst wird.
  • EinhornEinhorn

3,873

Oh ja, bitte.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bibilein schrieb:
    topkapi schrieb:
    InaMaus und imageassebly

ach...und bibilein (aka mikasmama)

zur Stelle!
    Leider bleibt mir nicht viel Zeit fürs leben ich arbeite 8-9 Stunden am Tag, unterstütze meinen Mann bei der Schule, mir bleibt mom. kaum Zeit zum Arbeiten geschweigedenn fürs Forum.
    An dieser Stelle aber furchtbar liebe Grüße! :sunny:
    :happy273: Schön, trotzdem mal eben ein "PING" von Dir zu hören! Hoffe, es geht Euch gut! Kannst Du nicht mal ein aktuelles Foto Deiner Jungs einstellen? Sind die immer noch so bildhübsch? ;-)
  • HappinessHappiness

3,241

Milchbart hab ich schon länger nicht mehr hier gesehen, glaub ich? :traurig41:

Und Doro *winkwink*!!! (nagut, das ist nicht ganz so lange her, aber es fällt - mir -auf)

LG
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

doro66 schrieb:
    Roblchen und Mönchen gehören eigentlich auch zu den Vermissten, sind aber aus gegebenem Anlass aktuell wieder da. Und was aus Tony geworden ist wüßte ich auch gerne.

@ Admins, wir wollen das nicht aufrollen, aber es gibt schon ein Vorher / Nachher, das hat man dem Forum einfach immer angemerkt und es ist auch einfach viel "Würze" verlorengegangen. Ich weiß, es ist Schnee von gestern, aber Thema ist es scheinbar doch immer mal.

Ich gehöre zu den Vermissten? :oops: Ist das lieb!

Wirklich "weg" war ich eigentlich nie :grin: , ich schaue nach wie vor, mal mehr, mal weniger regelmäßig rein - je nachdem was bei mir los ist (und das war ja noch nie wenig :roll: -wo ist mrgreen- *g* )! Das Hebiforum war eines der wichtigsten und informativsten für mich - deswegen schicke ich die, die grad voller Fragen sind ja auch nach wie vor hierher :grin:

Uns geht es soweit gut :grin: Mausi ist inzwischen 6, kommt nun aber doch statt Regel-KiGa in den heilpädag. und Robin ist nun 3 geworden und geht in eine Kita! Ich bin aktuell dabei, das Thema "arbeiten von zuhause aus" weiter auszubauen und *toitoitoi*, es ist stressig, aber es wird!

Gisela & Co. vermisse ich auch, aber ich denke immermal wieder ändert sich etwas im Leben und die Prioritäten werden neu sortiert/müssen neu gesetzt werden :santa:
  • EinhornEinhorn

3,873

Klar gehörst du zu den Vermissten. Man liest dich ja nur noch selten. Schön, wieder etwas von dir zu lesen. Das hört sich ja gut an.
    Was für Arbeit ist es denn, die Heimarbeit wenn ich fragen darf?
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Huhu,

hat hauptsächlich mit texten und programmieren zu tun :smile: Meine hauptsächliche Tätigkeit soll Webdesign bleiben, in Zusammenhang damit fotografiere ich aber auch weiterhin. Nebenbei habe ich ab und zu mal etwas als freie Journalistin (telefon. Interviews) und nun begonnen, Bücher zu schreiben :smile:
  • EinhornEinhorn

3,873

Na da hast du aber ordentlich zu tun.
  • NaseweisNaseweis

5,435

TinaLuna, habe sie schon lange nicht mehr gelesen und im Geburtstagsthread wurde auch nach ihr gefragt.
  • EinhornEinhorn

3,873

Hab gerade in der Mitgliederliste gesucht. Am 26.1. war sie das letzte mal online.
  • Mia76Mia76

655

Vielleicht habe ich auch nur etwas überlesen, aber ich hatte das Gefühl von Romance länger nicht gelesen zu haben und als ich schauen wollte, wann sie das letzte mal angemeldet war, wurde nur ein - angezeigt :scratch.:
    Weiss jemand was?

Mia
  • EinhornEinhorn

3,873

Am 2.2. hat sie den letzten Beitrag geschrieben.
    Wenn man im Profil schaut, sieht man die Beitragszahl. Wenn man dort raufklickt, sieht man die Beiträge und links unter dem Usernamen, wann die Beiträge verfasst wurden. So kann man also sehen, wann der letzte geschrieben wurde.
    Also ist es jetzt 20 Tage her. Mehr oder weniger lange. Aber bei bestimmten Usern fällt es immer gleich auf, wenn sie ein paar Tage nichts geschrieben haben.
  • kary040999kary040999

1,070

Ich vermisse Guni.

@Guni
    Falls Du das liest: Deine Kommentare fehlen mir! Außerdem könnten wir mal wieder den Winterspeck zusammen bekämpfen. ;-)
  • tinattinat

11,944

Und Doro. Doro fehlt mir auch!
  • NaseweisNaseweis

5,435

Und mich würde es mal interessieren, wie es Sweety weiter ergangen ist
  • kary040999kary040999

1,070

Ja, an Sweety hab ich auch schon gedacht. Ob wohl was Schlimmeres passiert ist? Hoffentlich sind sie einfach nur total beschäftigt.
  • MäusleMäusle

7,471

ich hab sie schon vor längerem angeschrieben, aber sie antwortet weder auf PNs noch auf email :sad: ich mach mir auch ganz schön Sorgen, dass was passiert ist mit ihrem Baby :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Über sweety denke ich auch schon lange nach. :traurig41: Das las sich alles gar nicht gut....

Romance? Schreibt doch eine PN?
  • engelchen78engelchen78

1,756

romance hat derzeit probleme mit ihrem pc und damit z.b.emails abzurufen oder "große" deiten wie dieses forum aufzubauen.
  • Mia76Mia76

655

Ah, o.k. Das ist natürlich ärgerlich für sie, aber nicht weiter schlimmm...Ich hoffe das PC-Problem hat sich dann bald erledigt und wir hören wieder was von ihr!?
  • RomanceRomance

1,686

Ganz kurzes Lebenszeichen von mir, ich hab gerade erst meinen PC zurück (seit gestern Abend) und muss erst mal alles aufarbeiten, was liegengeblieben ist - Überweisungen, Mails etc ... ich hatte zwar einen Ersatzrechner, aber der war eindeutig überfordert mit Seiten mit vielen Inhalten und hat sich ständig "aufgehangen" ... hier im Forum schau ich am Wochenende, was es Neues gibt.

Liebe Grüße
  • AnonymousAnonymous

59,500

kary040999 schrieb:
    Ja, an Sweety hab ich auch schon gedacht. Ob wohl was Schlimmeres passiert ist? Hoffentlich sind sie einfach nur total beschäftigt.
    ic denke shr an sie...hat keiner kontakt?..ich hab sie auch an pn't...ich hoffe es ist nichts schlimmes,aber ich befuerchte es fast......
  • MäusleMäusle

7,471

ich bekomme leider weder über PN noch email Kontakt zu ihr :sad: mach mir auch schon total sorgen
  • MäusleMäusle

7,471

Immer noch keine Antwort von ihr! Hab jetzt nochmal ne Mail los geschickt.

Irgendwie vermiss ich in letzter Zeit auch Felidae. Sie hatte immer so herrlich erfrischende und direkte Kommentare und viele Tipps zu allem möglichen
  • PinoahPinoah

1,977

Ja, dass Feli in letzter Zeit nicht mehr geschrieben hat, ist mir auch aufgefallen.
    Hilft ganz laut rufen was? ;-)
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ja das ist mir heut auch aufgefallen und sie hat auch kein Bild und Ticker mehr im Profil :traurig41:
  • kary040999kary040999

1,070

Ja, stimmt. Ihre Kommentare fehlen richtig!
  • AnonymousAnonymous

59,500

@mäusle:hast du den sweetys privatmail?übers forum kann man bei ihr keine schicken
  • MäusleMäusle

7,471

ja hab ich. aber es kommt keine Antwort :sad:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:sad:
  • lamerelamere

4,111

Feli ist momentan sehr viel in einem blauen sozialen Netzwerk unterwegs...ebenso topkapi,die ja auch kein Profilbild mehr hat.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hmm, schade das die beiden hier nicht mehr zu lesen sind. Kann jetzt auch kein Grund irgendwie erkennen oder habe ich was überlesen?
  • lamerelamere

4,111

Ich glaube, sie fühlen sich dem hier entwachsen mit ihren 3 oder 4 Jahre alten Kindern...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eigentlich wollte ich nichts dazu sagen, aber kann es nun doch nicht lassen.

Meint Ihr nicht man könnte sich in solchen Fällen verabschieden? Wortlos zu verschwinden fällt halt in einem Forum wie diesem auf.

Zudem gibt es ja nun nicht weniges Userinnen mit größeren Kindern und viele "alte Bekannte". Von daher weiß ich nicht ob es eine Begründung dafür ist heimlich zu entschwinden.

Es gibt immer eine natürliche Fluktuation. Das ist in allen Foren so.
    Wenn man denn meint man bekäme auf den blauen Seiten (oder wo auch immer) die gleiche Hilfe und Unterstützung wie hier, könnt Ihr keinen aufhalten.

Sweety: tja ich weiß es leider auch nicht. :sad: Als sie so krank war hat ja noch ihr Mann geschrieben. Deswegen kann ich das auch so gar nicht einordnen. :scratch.:
    Gut ging es ihr ja nach der Entlassung wohl nicht fürchte ich.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ja finde schon, dass man dann sagen kann, das man sich zurückzieht usw. Dann weiss man wenigstens was los ist.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum