Es gibt warme Küche, weiß aber noch nicht was. Mein Freund hat Nudeln und Couscous ausgeschlossen.
Blieben noch Kartoffeln oder Reis mit ??? übrig. Mal schauen, was meine Vorräte her geben.
Nix warme Küche. Johann ist um 15:30 eingepennt zu einem späten Mittagsschlaf, um 17:00 hab ich ihn geweckt und eine halbe Stunde später wollte er wieder ins Bett :erstaunt: ! Hoffentlich brütet er nix aus, ich vermute allerdings eher, dass ihm das WE im Europapark noch in den Knochen steckt..! Morgen wird wieder gekocht, damit hier wieder der Alltag einkehrt und Juniörchen nicht das Gefühl hat, Alltagskost = Hamburger, Pommes, Zuckerwatte und Milch :oops: !
Bei mir gab es Frikadellen mit Schafskäse, Kartoffelbrei und gemischten Salat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
1,756
Blieben noch Kartoffeln oder Reis mit ??? übrig. Mal schauen, was meine Vorräte her geben.
59,500
1,756