Hier gibt es Zuwachs. Nein nicht von mir. :sunny:
Die Tochter meines Mannes aus erster Ehe ist 25, frisch verheiratet und in der 10. Woche.
Wahrscheinlich mit Zwillingen. Näheres stellt sich morgen raus, da gibt es Ultraschall und man sieht dann hoffentlich noch beide Herzchen. Beim letzten Mal sah man eine Fruchthöhle aber sonst nix und nur ein Herzchen. NAckenfaltenmessung kommt dann glaube ich auch dran.
Also Daumenhalten, dass alles gut wird und ich mit "meinem" Opa (HiHi) weiter kuscheln kann. *zwinker*
Kommentare
3,896
2,619
Soweit, weil sie heute Nacht Blutungen hatte und dachte, es sei alles aus. Doch sie hat "nur" einen Bluterguß und muß liegen. Krankgeschrieben ist sie bis 28.11. vorerst.
59,500
2,619
Ne Ne, das soll nur mal die Mutter von Sabrina in Anspruch nehmen, nicht dass sie wieder einen Anfall bekommt. So wie bei der Hochzeit damals, siehe Kummerthread "wie kann man nur von Neid so zerfressen sein".
2,619
Alles in Ordnung, Kinder wachsen normal, allen dreien geht es gut.
In der Nacht davor war zwar wieder ein Schmierfilm, aber solange kein frisches Blut kommt, sagt die Ärztin ist alles im Normbereich.
2,619
38,644
2,619
Das tut sie auch. Aber wohl noch nicht genug. Wieviel ist denn normal bei Zwillingen?
Haben vorher mit ihr telefoniert. Es geht ihr wieder gut. Das war nur die "Anstrengung", da sie ja jetzt fast zwei Wochen nur gelegen ist. Und da kommt der Kreislauf wohl auch auf ein Minimum runter. Und wenn man sich dann mal ein paar Stunden mit Plätzchenbacken beschäftigt, auch wenn es nur im Sitzen ist. Und das auch nur zum Helfen. Ach ich weiß es nicht, ich hatte solche Probleme nie. Ich war nur unendlich müde und hatte vorm vollen Teller meiner Lieblingsspeisen auf einmal keinen Appetit mehr.
Das war bei mir wohl eine TraumSS in diesem Sinne.
Gibt es denn sonst ein Geheimrezept @Marlies? Was hälst Du überhaupt von diesem Floradix Kräuterblut? Soll angeblich bei niedrigem HBWert helfen.
38,644
Du könntest hier im Forum die Suche bemühen, oder auf der Homepage suchen und lesen, und ihr dann dazu etwas sagen.
Den Link dazu kannst Du ihr ja auch geben.
2,619
Hier kommen ein Junge und ein Mädchen an. Sabrina ist jetzt Ende der 19. Woche. Ab Dienstag beginnt die 20. Woche.
Es geht ihr gut, Bauch kommt auch schon gut zur Geltung, verteilt sich aber gleichmäßig. Aber eines der Kinder sitzt auf dem Ischias und eines auf der Blase, was das heißt, brauche ich Euch ja nicht zu erklären. ;-)
Außerdem hat sie oft arge Rückenschmerzen, das werden wohl die Mutterbänder sein.
Trinken habe ich sie heute gefragt, sie kommt auf 2,5 Liter nur an Wasser plus Kaffee, Tee und Kaba. Sie meint, es werden dann so ca. 3 Liter am Tag. Ich ´sagte, das dürfte noch mehr sein, darauf meinte sie, dann könnte ich ja gleich auf dem Clo sitzen bleiben. ;-)
Auch werden sie jetzt die Tage noch nach Regensburg fahren und eine Doppelultraschalluntersuchung(?) machen lassen.
Geboren werden sie wohl nach jetztigem Stand in Deggendorf.
2,619
Muß mich verbessern, das sollte nicht Doppelultraschall heißen sondern Dopplerultraschall. :oops:
Da werden dann Blutfluß und allgemeine Versorgung gemeseen, wenn ich das richtig verstanden habe.
2,619
So, letzten Donnerstag war es dann soweit. Der Dopplerultraschall wurde gemacht. War im Großen und Ganzen sehr anstrengend.
Sie waren um 11.00 Uhr in Regensburg und waren dort den ganzen Tag. Man sah, dass ein Füßchen verdreht war, was aber nicht weiter schlimm ist. Es kann sich erstens noch wieder richtig hindrehen und wenn nicht, dann kann man das später orthopädisch behandeln und noch später kennt man dann nichts mehr. Also kein Grund zur Sorge.
Ab morgen ist sie dann in der 23. Woche.
Ja und Namen gibt es auch schon Ben und Mia werden sie heißen.
3,873
23. Woche schon? Wie die Zeit vergeht.
2,619
2,619
Ab morgen beginnt die 33. Woche.
780
das kling ja toll.
wie hat sich den der Fuß entwickelt? Ich habe selbst ein Klumpfusskind und wenn da Bedarf ist könnt Ihr Euch gerne melden. Ein Problem ist das wirklich nicht, aber man sollte nach der Behandlungsmethode schauen.
2,619
3,873
Ich drück die Daumen, daß das Mädchen sich auch noch dreht.
Frag sie mal vorsichtig, was mit dem Fuß ist.
2,619
Mehr wissen wir noch gar nicht, war alles ganz schnell und kurz, da ja noch mehr informiert werden müssen.
1,977
...und Du gehst ja dann heute quasi als (Stief)oma ins Bett. :erstaunt04:
5,435
3,873
1,079
2,666
1,196
2,619
Kaiserschnitt wurde nötig, weil sich bei Mia`s Geburt, die Nabelschnur vorgelegt hatte und ihre Versorgung nicht mehr gewährleistet war. Und das mit dem Füßchen bei Ben sind jetzt Kletterfüße. Sollte normal alleine wieder weggehen.
Nur was noch ist, eine Ärztin hatte beim Ultraschall bei der U1 (?) geglaubt, sie sehe Doppelnieren. Glaubt sie zwar jetzt nicht zwingend daran, aber die beiden Eltern sollen das mal im Hinterkopf behalten und wenn die kleinen Fieber haben und krank sind, wieder daran denken und dem behandelnden Arzt das sagen.
So, soweit so gut. Hoffe, Euer Wissensdurst ist gestillt.
5,435
Die Namen sind auch klasse, wir bekommen ja auch einen Ben :sunny:
Wünsche weiterhin eine schöne Kuschelzeit mit den zwei Mäuschen :sunny:
2,619
5,435
2,619
Sie hat den Vorschlag dankend angenommen. :happy273:
Wir sollen sie aber bald, so in ca. 3 Wochen, besuchen kommen und dann auch die Oma(jetzt Uroma) mitnehmen.