Blasensprung???

wendywendy

12

bearbeitet 12. 11. 2010, 14:06 in Schwangerschaft
Hallo,

bin 36+6 und hatte gestern abend das Gefühl, dass was aus mir rausläuft und heute abend auch schon wieder. Kann das Fruchtwasser sein?

Kommentare

• EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht ein hoher Blasensprung, aus dem es tröpfelt oder dein Würmchen liegt vielleicht auf der Blase.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    riecht es denn eher nach urin oder süßlicher ? hast du evtl. eine hebamme, die mal schauen kann oder einen ph-teststreifen zu hause, um mal zu testen ?
  • wendywendy

12

Urin ist es nicht, dann eher Ausfluss. Bin deswegen eben unsicher. Habe nichts zum Testen da.
    hast du dabei gelegen oder gestanden ? und tagsüber war nichts weiter ? dann würde ich auch eher denken, dass es ausfluss ist.
    ich hatte bei meiner tochter einen blasensprung ohne vorherige wehen und das fruchtwasser ist erst getröpfelt und dann aber ordentlich gelaufen, so dass ich in kurzen abständen diese großen binden durchgeweicht hatte.
  • wendywendy

12

War nur abends, als ich von der Toilette aufgestanden bin.
    dann würde ich vermuten, dass es resturin war und die blase sich nicht ganz geleert hat.
  • EinhornEinhorn

3,873

Das hab ich mir auch gedacht, als ich die untere Antwort gelesen hab.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Also ich hatte ja 3 mal einen Blasensprung. Ich kann es so beschreiben, dass ich es nach dem 2-3 mal dann gemerkt habe, dass es sich um Fruchtwasser handelte. Und beim 2. Blasensprung kam es tröpfchenweise (zuerst) und später dann aber auch schwallartig. Es kam da dann aber nicht nur einmal, sondern in kurzen Abständen immer mal wieder.
  • EinhornEinhorn

3,873

@ Naseweis: Auch wenn es gerade etwas oT ist. Hab gerade gesehen, daß dein Luke Elias heute Geburtstag hat. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann.
  • wendywendy

12

Also Urin war es definitiv nicht, muss wohl Ausfluss gewesen sein. War nämlich gerade bei der Ärztin. Alles okay,, sie konnte nichts feststellen. :smile:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na prima :grin:
  • EinhornEinhorn

3,873

Super.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum