riecht es denn eher nach urin oder süßlicher ? hast du evtl. eine hebamme, die mal schauen kann oder einen ph-teststreifen zu hause, um mal zu testen ?
hast du dabei gelegen oder gestanden ? und tagsüber war nichts weiter ? dann würde ich auch eher denken, dass es ausfluss ist.
ich hatte bei meiner tochter einen blasensprung ohne vorherige wehen und das fruchtwasser ist erst getröpfelt und dann aber ordentlich gelaufen, so dass ich in kurzen abständen diese großen binden durchgeweicht hatte.
Also ich hatte ja 3 mal einen Blasensprung. Ich kann es so beschreiben, dass ich es nach dem 2-3 mal dann gemerkt habe, dass es sich um Fruchtwasser handelte. Und beim 2. Blasensprung kam es tröpfchenweise (zuerst) und später dann aber auch schwallartig. Es kam da dann aber nicht nur einmal, sondern in kurzen Abständen immer mal wieder.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,873
10,947
12
10,947
ich hatte bei meiner tochter einen blasensprung ohne vorherige wehen und das fruchtwasser ist erst getröpfelt und dann aber ordentlich gelaufen, so dass ich in kurzen abständen diese großen binden durchgeweicht hatte.
12
10,947
3,873
5,435
3,873
12
20,547
3,873