Maschinen und Zubehör

Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 11. 11. 2010, 22:38 in Freizeit und Urlaub
Nachdem meine olle Singer Nähmaschine keine ordentlichen Nähte auf Jersey macht :baby14: hab ich heute einen Ausflug zum Nähmaschinendoktor unternommen.

Dort - in einem sehr schönen Stoffgeschäft mit Nähmaschinenverkauf wurde mir schwer angeraten doch die mindestens 70 Euronen zu sparen und lieber gleich in eine neue zu investieren... die alten Maschinen würden Jersey sowieso nicht so gut nähen können.

Ich hab dann leise angemerkt daß ich das auch schon angedacht habe, aber dann auch gerne eine mit Stickmodul hätte und ja viel zu teuer seien momentan.

Daraufhin hat man mir als preiswertes Einsteigermodell die Brother innovis 900 / 950 empfohlen.

Ich hab mich ein bisschen eingelesen und bis auf den Stickbereich der "nur" 10x10 cm ist waren die Testberichte alle durchweg positiv.

Was sagt ihr dazu ?

Wenn ich mir jetzt so eine Sticki kaufe dann brauche ich doch aiuch Stickgarn... was wählt man da so als sinnvolles Einsteigerpaket ? Was braucht man unbedingt ?

Hach ich bin ganz aufgeregt...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum