Ich habe gerade einen Apfelkuchen gebacken für das Schulcafe, und falls wir uns auf dem Schulfest nicht schon satt futtern, gibt es heute Abend eine Wirsing- Hack-Reis-Pfanne.
Hatte heute ein Bauchfotoshooting bei mir zu Hause und daher Fingerfood gerichtet: Blätterteigröllchen mit Lachs oder Schinken und Sahnemerretich, Hackbällchen, Tomätchen und Gurke, Spuntekäs und Baguette, Pfefferpaprika gefüllt mit Frischkäse, kleine belegte Pumpernickel und Butterkuchen...lecker war´s!
OT @ Franziska: ich hoffe ;-) Habe nur mal zwischendurch welche auf der Kamera gesehen, habe aber noch nicht die endgültigen Bilder...vielleicht stell ich ein paar dann ein, wenn sie mir gefallen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
963
20,547
387
1,756
10,947
1,756
Ich war froh, dass es heute egal war, ob mein Bauch dick und aufgebläht ist *lach*
10,947
3,873
1,756