Wer braucht seins nicht mehr? Ich Trottel hab ja alles verkauft... Welche Größe ich möchte, weiß ich gar nicht genau, ich glaube, das Erste, dass wir hatten, war 62/68, und das würde ich auch wieder gern haben. Zur Not auch kleiner.
Ich kann morgen mal im Keller bei den Babysachen gucken.
Ich weiss nicht, ob ich den noch habe und wie der aussieht. Da sind 3 Kinder durch mittlerweile.
Ich meld mich.
Also ich habe mal geguckt. Einen in 62/68 habe ich nicht mehr, aber einen in 50/56 mit zwei Innensäcken.
Der ist aber wirklich sehr klein, da er halt zigmal gewaschen und im Trockner getrocknet wurde.
Er ist etwas verblichen und ein paar Nähte mussten genäht werden, aber in der Funktion ist er nicht eingeschränkt.
Danke für eure Antworten bzw. das Nachschauen! Aber wir hatten heute Nachmittag Besuch, die brachten jede Menge ihrer Babysachen angeschleppt, u.a. ein Mäxchen! Hab mich ja voll gefreut! @rajenriver
Ich hab jetzt meine Freundin gar nicht gefragt, ob sie evtl. auch noch ein größeres hat. Wenn nicht, komme ich nochmal auf dich zu (falls du es bis dahin nicht verkauft hast ;-) )
Und falls Du 62 doch noch brauchst, wir hätten in ein paar Wochen eines abzugeben, noch passt er rein, sind ja großzügig bemessen die Teile, wäre dann 56/62.
Danke für dein Angebot @romance! Ich habe jetzt von einer Freundin das kleinste Mäxchen bekommen. Für unseren Sohnemann wäre das schnell zu klein geworden. Nun müssen wir erstmal sehen, wie groß die neue Maus wird. Falls wir dann Bedarf haben, dann schreie ich hier eh wieder um Hilfe ;-) Und vielleicht ist euer Mäxchen ja dann gerade frei geworden ;-)
Danke fürs Zurücklegen, aber ich brauche den Schlafsack jetzt doch nicht. Denn der von meiner Freundin, den wir bekommen haben, ist genau die gleiche Größe... Ich hab`s bloß nicht umrissen, dass das gar nicht die kleinste Größe ist.
habe jetzt erst deine Antwort gelesen. Ja, dass die größere Größe bei euch noch im Einsatz ist, hatte ich befürchtet ;-) Kann ich mich vielleicht schon dafür anmelden :sunny: ? Wir haben jetzt einen Reserveschlafsack beim dm gekauft, der ist fast wie das Mäxchen. Ist ja nur, falls das Kind nachts alles durchnässt - so wie neulich geschehen. Dafür wollte ich schon so schnell die nächste Größe ordern. Aber jetzt hat das ja alles wieder Zeit!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,287
59,500
Ich weiss nicht, ob ich den noch habe und wie der aussieht. Da sind 3 Kinder durch mittlerweile.
Ich meld mich.
59,500
Der ist aber wirklich sehr klein, da er halt zigmal gewaschen und im Trockner getrocknet wurde.
Er ist etwas verblichen und ein paar Nähte mussten genäht werden, aber in der Funktion ist er nicht eingeschränkt.
3,507
@rajenriver
Ich hab jetzt meine Freundin gar nicht gefragt, ob sie evtl. auch noch ein größeres hat. Wenn nicht, komme ich nochmal auf dich zu (falls du es bis dahin nicht verkauft hast ;-) )
4,287
1,686
3,507
1,686
Liebe Grüße
3,507
3,507
Danke fürs Zurücklegen, aber ich brauche den Schlafsack jetzt doch nicht. Denn der von meiner Freundin, den wir bekommen haben, ist genau die gleiche Größe... Ich hab`s bloß nicht umrissen, dass das gar nicht die kleinste Größe ist.
@rajenriver
Ich hab dir ne PN geschrieben, Gr. 74/80 wäre die nächste Größe.
4,797
habe heute abend gerade einige Alvi Innen- und Außensäcke bei Ebay eingestellt. Schau mal in meine Signatur, wenn Du noch etwas gebrauchen kannst. ;-)
3,507
danke, ich hab grade geschaut und hoffe auf mehr Hast du zufällig ein Mäxchen in Gr. 74/80?
Oder jemand anders????
4,797
3,507
habe jetzt erst deine Antwort gelesen. Ja, dass die größere Größe bei euch noch im Einsatz ist, hatte ich befürchtet ;-) Kann ich mich vielleicht schon dafür anmelden :sunny: ? Wir haben jetzt einen Reserveschlafsack beim dm gekauft, der ist fast wie das Mäxchen. Ist ja nur, falls das Kind nachts alles durchnässt - so wie neulich geschehen. Dafür wollte ich schon so schnell die nächste Größe ordern. Aber jetzt hat das ja alles wieder Zeit!