Forum umbenannt

bearbeitet 14. 11. 2010, 20:06 in Rund um das Forum
Da sich die "Heißen Themen" etwas abgenutzt haben, habe ich das Forum umgetauft. Nun hoffe ich. Euch fällt etwas dazu ein.
Ganz gleich ob es um Politik oder den Nachbarn geht : was beschäftigt Euch? Über was ärgert oder freut Ihr Euch? Was habt Ihr geschafft oder was klappt gaaaaaaaaaaaaaar nicht?
Scheitert Ihr am alltäglichen Behördenwahnsinn? Werden einem Steine in den Weg gelegt oder freut Ihr Euch über unerwartete Hilfe ?

Kommentare

  • NanakiNanaki

    3,896

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Und wieso sollte man jetzt wieder mehr schreiben, nur weil das Forum anders heisst???
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Weil die Hemmschwelle eventuell etwas geringer ist, ein Thema anzufangen. Heiße Themen sind ja oft eine Sache für sich, weil sie oft in Streit ausarten, Thema das Tages hat eher Plaudercharakter.

    Aber ob das funktioniert, die Userinnen zum Schreiben zu animieren :denk33:

    Eigentlich fand ich die Heißen Themen gut, weil es da eben auch mal nicht so harmonisch war, wie sonst in den anderen Foren, wo es ja eher so vor sich hin dümpelt, aber viel geschrieben hab ich da auch nicht.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich finds gut! Ich hab öfters mal ein Thema NICHT eröffnet, weil ich mir dachte, dass es nicht "heiss" genug ist. Nur frage ich mich, was ich dann genau in den "Themen des Tages" und was in der "Plauderecke" poste, aber das wird ja die Praxis zeigen ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich finde das schließt sich doch nicht aus? Diskussionen können sich immer trotzdem entwickeln, oder?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum