Hallo wuste garnicht das hier auch Hamburger sind.
Ich heiße Babette bin 36 Jahre alt wohne in Norderstedt und bekomme im Oktober Nachwuchs. Bin in der 30 W. Et ist der 31.10.04. Wo habt ihr in HH entbunden , wie waren eure Vorbereitungskurse und auch die Rückbildungsgynastik oder hat wer vielleicht auch Akupunktur vor der Geburt gemacht. Bin ganz schön neugierig oder.
Freu mich auf antworten
Viele Grüße Babette
Kommentare
576
sonst darfst du dich auch gern im hamburg-thread mal blicken lassen, denn aus norderstedt wirst du nicht viele hier finden... :biggrin: allerdings wärst du die einzige schwangere...
18
enlich schön hier eine aus Norderstedt zu sehen.... ;-) , ich suche nämlich Frauen, die noch nicht Mamis sind und in meiner Nähe wohnen.
ich bin zwar noch nicht schwanger.... aber der Ruf von Albertinen Krankenhaus ist nicht schlecht, die bieten auch Schwangerschaftsvorbereitungskurse, Und falls dir das nicht zusagt, dann ist doch an der Ulzburger die Storchenstube.
Meld dich, würde mich freuen.
LG Jutta
21
ich wohne zwar nicht in Norderstedt, aber wir ziehen im Spätsommer nach Tornesch. Ist ja auch in der Ecke, so mal ganz grob gesagt.
Jetzt wohnen wir noch in Altona, bin ich der 12. Woche, mal schauen, wie es weiter geht.
Bist Du/Seid Ihr am planen?
Grüße,
Novemberkind
3,093
Ich drück dich mal ganz feste von "fast nebenan"
:knutsch01: bis die Tage