Muss mich mal kurz ausheulen.
:traurig99: :traurig99: :traurig99:
Seit September ist Elias bei einer Tagesmutter und da sehr glücklich. Jetzt war sie eine Woche krank, eine Woche auf Fortbildung, eine halbe Woche krank und kaum war sie wieder gesund, wurde eingebrochen, so dass sie erstens umzieht und zweitens gleich die Gelegenheit nutzt um allen zu kündigen, weil sie schwanger ist und erstmal nicht mehr arbeiten möchte. Ich mag nicht mehr! Mir reicht der Stress mit Zulassungsarbeit und Prüfungen! Jetzt muss ich auch noch ne neue Tagesmutter finden und Elias wieder eingewöhnen. Ich hätte gerade richtig Lust alles hinzuwerfen!
Kommentare
594
Ich glaube durch den Stress war mein Empathiezentrum blockiert :oops: . Das war ja ziemlich grob, was ich da geschrieben habe :oops: . Sie tut mir schon leid, was sie jetzt so mitgemacht hat :sad: . Und ich freue mich natürlich für sie wegen der Schwangerschaft.
27,156
1,756
Und ich kann deinen ersten Anflug von Ärger bzw. Kummer SEHR gut verstehen. Es ist ein Geschenk, wenn man sein Kind gut aufgehoben weiß und nun wieder von vorne anfangen muß.
Ich drück dich und wünsche dir viel Erfolg bei der Tagesmuttersuche, dass du ganz schnell fündig wirst und zufrieden bist. Da Elias nun bereits die Fremdbetreuung kennt, kann es gut sein, dass er sich schneller an eine neue TaMu gewöhnt.
594
594
Ich habe einen neuen Platz für Elias. In einer netten Krabbelgruppe in der Nähe und schon ab Montag! Ich freu mich so! :happy273: Da haben wir echt Glück gehabt, denn eigentlich ist Freiburg voll. Ich frage mich, was die anderen Eltern machen. Vor allem die, die Ganztagesbetreuung brauchen haben gerade ganz schlechte Chancen :sad: . (Ich glaube, wenn ich mit dem Studium fertig bin, werde ich auch Tagesmutter. Die werden dringender gesucht als Lehrer.)
1,756
Nun wünsche ich ELias eine gute Eingewöhnung und dass ihr euch bei der TaMu gut aufgehoben fühlt!
594
594
594