Wann wieder Stillen/Aspirin

Anni84Anni84

14

bearbeitet 15. 11. 2010, 21:01 in Stillen
Hallo,

ich habe eine Frage. Ich liege heut mit MagenDarm im Bett und habe 15 und 19 Uhr je eine Aspirin genommen, da wir leider keine Paracetamol hatten :(. Ich stille Tjalda (13,5 Monate)meist noch 6 Uhr morgens, wenn sie denn nicht durchschläft.

Nun meine Frage - wann kann ich wieder stillen???

Danke für eure Antwort!!!!

LG Anjuta

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    guck mal hier:
    http://embryotox.de/aspirin.html
    Empfehlung: Die gelegentliche Einnahme von Acetylsalicylsäure als Schmerzmittel bis 1,5 g/Tag erscheint vertretbar. Paracetamol und Ibuprofen sind als Schmerzmittel jedoch zu bevorzugen. Die regelmäßige Einnahme – vor allem in antiphlogistischer (antirheumatischer) Dosis – ist nicht akzeptabel. Unproblematisch sind die „Low dose“-Behandlung mit 100–300 mg/Tag und die äußerliche Anwendung von Salicylaten.
  • Anni84Anni84

14

Ah danke...also bei mir waren jetzt 1000 mg - also ist das noch vertretbar, wenn es einmalig ist?!
    Zumal ich glaube, dass da morgens eh nicht mehr viel kommt, aber sie gibt sich trotzdem zufrieden ;)
  • EowynEowyn

27,156

ich verstehe das so, dass keine Stillpause nötig ist.
  • Anni84Anni84

14

Ja genau, ich auch - danke für deine Antwort!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum