Johann ist diese Woche bei einem kleinen Freund zum 4. Geburtstag eingeladen. Da ich den Jungen nicht wahnsinnig gut kenne und deshalb auch nicht so genau weiss, was er gerne mag, meine Frage: gibt es kleine Geschenke, die Eurer Erfahrung nach immer gut gehen? Ein Haba-Spiel oder so? Sollte ja nicht sooo teuer sein, denke ich mal, das bringt dann nur Druck für alle anderen Mamas ;-)
Kommentare
963
Das hat dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weitergeholfen ... ich lass es trotzdem mal stehn ;-)
LG
11,944
59,500
59,500
3,507
5,464
59,500
- 2 Playmobil-Piratenmännchen ("die haben Säbel, das gefällt ihm")
- 1 Schleichtier-Dinosaurier ("so einen wie ich habe")
- 3 Mini-Legomännchen ("solche wie ich habe")
- 1 Matchboxauto (...weil er AUF GAR KEINEN FALL wollte, dass das Geburtstagskind so Autos hat wie er)
Tja, und dann noch einen weiteren Dinosaurier für ihn und ebenfalls ein Matchboxauto, weil er so eines nich nicht hat :cool: . Letztendlich kam alles zusammen dann mind. so teuer wie eine kleine Playmobilpackung..
! Hm, und sofern Ihr nicht auch noch Tipps habt, wie man einem kleinen Kerlchen verklickern kann, dass man Geschenke auch für ANDERE kaufen kann, nicht nur für sich, werde ich das nächste solche Geschenk wohl alleine einkaufen gehen ;-)
11,944
59,500
3,507
Nicolas kauft solche Dinge übrigens am liebsten mit Papa, denn der lässt sich leichter rumkriegen, dass für ihn auch noch einiges abfällt...
11,944
5,464