Der Urin meines Babys riecht!

JENJENJENJEN

12

bearbeitet 18. 11. 2010, 20:46 in Kranke Kinder
Hallo,

seit 2 Tagen ist mir öfter beim Windel wechseln aufgefallen, dass der Urin meines Sohnes (5,5 Monate) irgendwie unangenehmer riecht. Davor war es halt, wenn überhaupt, der ganz normale Uringeruch. Er trinkt nur Muttermilch. Was kann das sein?

Danke

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Paolas Urin riecht komisch, wenn sie krank ist oder wenn sie mal zuwenig getrunken hat, aber sie ist ja eine ganz andere Altersklasse als dein Kind. Ist denn sonst alles ok? Krank? Erkältet?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Zahnt er? Hast du was gegessen das man eher mal riechen kann ..Kohl z.B
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Ich kenne das von Harnwegsinfekten. Riecht der Urin denn stechend? Ist die Farbe normal?
  • EinhornEinhorn

3,873

dr. boyer schrieb:
    Ich kenne das von Harnwegsinfekten. Riecht der Urin denn stechend? Ist die Farbe normal?

Kaya hatte mal einen Harnwegsinfekt :oops: Da roch der Urin auch unangenehm.
  • JENJENJENJEN

12

Also der Urin riecht echt stechend und wir haben gleich einen Termin beim Arzt. Das ist mir dann doch zu unsicher. Aber trotzdem vielen Dank!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Und was hat der Arzt gesagt?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du die Windelsorte gewechselt? Pampers an sich riechen schon.
  • JENJENJENJEN

12

Nein, ich hab die Windelsorte nicht gewechselt. Allerding hatten wir einen Megapack gekauft. Aber da dürfte ja kein Unterschied sein?

Also mein Sohn musste eine Urinprobe abgeben und es ist... nichts! Der Urin war vollkommen in Ordnung! Der Urin riecht aber echt komisch, das ist meinem Mann und mir unabhängig voneinander aufgefallen. Naja, ich beobachte das weiterhin.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mehr als abklären kannst Du auch nicht tun. :traurig41:
  • EinhornEinhorn

3,873

Hm. Komisch.
    Trinkt er vielleicht weniger?
  • JENJENJENJEN

12

Nein, er trinkt ganz normal und wir nehmen wie immer Pampers. Ich bin echt verwundert, was das sein kann...
  • AnonymousAnonymous

59,500

JENJEN schrieb:
    Allerdings hatten wir einen Megapack gekauft. Aber da dürfte ja kein Unterschied sein?

Also, Juniörchen hat ja die Pampers sowieso nicht besonders gut vertragen, aber bei dem Megapack, das wir mal hier hatten, hatte er echt Ausschläge übelster Sorte. Keine Ahnung, warum..!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum