Unser Zwerg kaut seit 2 Tagen ganz extrem auf allem rum, vozugsweise auf meinen Fingern oder meinem Arm, sabbert, was das Zeug hält und schreit sobald er nicht auf meinem Arm ist....zusätzlich hat er ständig seine Hände im Mund...
Heute war es total extrem, ich hab ihn fast den ganzen Tag nur getragen...
Für Zähne ist es aber doch noch zu früh oder?
Kommentare
25,096
na rasukommen müssen die Zähne noch nicht..aber sie müssen erstmal durch den Kiefer durch..und das kann
1 ne ganze Zeit um nicht Monate dauern und ist oft
2 auch unangenehm..also wird auf allem rumgekaut was Baby so findet. Also kann schon sein das da Zähnchen drücken.
1,079
teilweise ist es mit dem sabbern so extrem das ich ihm öfter den pullover wechseln darf da er klatschnass gesabbert ist...
1,173
Seither hat(te) sie immer mal wieder solche extremen Sabberphasen. Weitere Zähne sind allerdings bisher noch nicht in Sicht.
Ich denke also auch, daß das durchschieben durch den Kiefer die unangenehmere Prozedur des Zahnens ist und die beschriebenen Reaktionen beim Kind auslöst.
1,686
Mir tut der Kleine so leid, er schreit immer wieder so furchtbar ...
Kann man jetzt schon was geben oder ist das zu früh? Osanit hab ich noch von der Maus hier und die sind sogar, oh Wunder noch nicht abgelaufen ...Bringt das schon was beim Einschiessen oder erst beim Durchbruch? :scratch.:
Hab ihn heute morgen schon wieder die ganze Zeit nur getragen, das ist anstrengend bei knapp 8 kg ...trotz Tragetuch und Bondolino.
1,173
Hast Du's schon mal auf dem Rücken probiert? Da konnte ich Elena mit wachsendem Gewicht immer noch ganz gut und lange tragen. Allerdings hatte ich dann den Beco, weil ich weder mit TT noch mit Bondo auf dem Rücken klar kam.
1,173
38,644
1,686
@Alexa Mit dem Bondo auf dem Rücken komm ich auch nicht wirklich klar, will mir das aber nächste Woche noch mal von jemandem zeigen lassen, der damit Erfahrungen hat.