Ich schon wieder :( Bitte nicht meckern

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 17. 08. 2004, 15:20 in Schwangerschaft
Hallo
Ich fang mal so an: Heute Nachmittag hatten mein Freund und ich GV :oops: dabei merketen wir dass irgendwie etwas hakt und die ganze Zeit so komisch gnubbelt :oops: :oops:
Danach war ich beim Schwimmen und während der Entspannung bekam ich so einen fiesen Tritt wie noch nie :???: Irgendwie hörte es sich innerlich im Bauch an als wenn etwas platzt vom Gefühl ähnlich...
Die Hebamme fragte nur ob alles ok sei was ich bejahte denn es war ja eigentlich auch nichts schlimmes...
Vorhin merkte ich wie irgendetwas lief aber kein Urin...
Könnte das wirklich Fruchtwasser sein??
Es ist immer mal wieder also nicht wirklich viel ,zudem habe ich das Gefühl dass meine Harnblase jeden Moment platzt,mein Rücken gleich auseinandergerissen wird und mein Bauch wie ein harter fester Stein gleich nach vorne einen Hang herunterfällt...
Ich beobachte das jetzt denn eigentlich bin ich die Ruhe selbst ,denn kaum auf diese blöden wehen gesch.. kommt wieder was neues :twisted:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tja hm, hört sich schon komisch an. Also als meine Fruchtblase geplatzt ist, da hat es sich ein bisschen so angefühlt, wie wenn ein Ballon platzt, und danach waren die Wehen viel stärker.
    Du kannst dir dieses Papier aus der Apotheke holen, da kann man testen, ob es Fruchtwaaser oder eine andere Flüssigkeit ist. Lakmuspapier heißt es, glaube ich.
    Aber ich denke, an deiner Stelle würde ich nachschauen lassen. Vielleicht hast du ja jetzt "richtige" Wehen - harter Bauch, Rückenschmerzen etc hören sich ja danach an...

Ui, aufregend... :cool:
  • wudwudwudwud

2,744

Meine Fruchtblase wurde zerstochen, deshalb kann ich Dir nciht sagen wie sich das anfühlt wenn die Platzt, aber Fruchtwasser kann auch langsam austreten. Die Fruchtblase muß ja nicht unten platzen, das kann sie ja auch weiter oben tun. Vielleicht hat sie ja einen Riss und deshalb kommt das nur so tröpfchenweise.
    Ich kann mich smoothie nur anschließen, nachschauen lassen.
    Rückenschmerzen so wie Du sie beschreibst hatte ich nur bei der Geburt, also nix mit Wehen über Bauch.
    Das zieht so im Kreuzbein/Steißbeinbereich und fühlt sich an als würde da einer ständig von innen dagegen drücken.
    Zumindest war das bei mir so.
    Viel Erfolg auf jeden Fall und halte uns mal auf dem Laufenden.
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Ich denke nicht dass es Fruchtwasser ist ich glaube dafür kommt es zu selten und zu wenig??
    Naja werde mich wohl damit abfinden müssen dass er noch renoviert und noch nicht kommt :flaming01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Sandra,

ich denke auch nicht, dass es Fruchtwasser ist sondern gestern ein "Gemisch" aus Sperma und Scheidensekret war. Vermehrter Ausfluss ist normal und kann auch hin und wieder in "größeren" Mengen abgehen.

Beobachte dich einfach ein wenig und wenn dir das Ganze nicht mehr geheuer ist, laß nachsehen. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hatte bei Angelina in der 34. SSW einen Riss in der Fruchtblase und da kam das auch immer nur tröpfchenweise. Musste dann in der Klinik bleiben und durfte nur liegen. Trotzdem kam sie in der 35.SSW...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum