Ich hab noch eine in einem schönen Knallblau, mit Fleece gefüttert. Hab ich mal in Schweden gekauft und die ist wirklich unglaublich warm..! Weiss allerdings gerade nicht, wie gross sie ist. Soll ich mal gucken?
Topkapi, hab geguckt, ist leider Grösse 92 :-( Die Marke ist Abeko und eigentlich ist es ein Set aus Jacke und Hose. Falls also sonst jemand Interesse hat, stell ich es mal ein ;-)
@ Isyria, In der Hose steht 98/104. In der Jacke hab ich jetzt nix gefunden, aber wird ja wohl auch so sein. Die Jacke hat aber einen Gummibund und ist demzufolge nicht sooo lang. Hier mal Bilder. Kannste gegen Porto gerne haben.
Topkapi, hab geguckt, ist leider Grösse 92 :-( Die Marke ist Abeko und eigentlich ist es ein Set aus Jacke und Hose. Falls also sonst jemand Interesse hat, stell ich es mal ein ;-)
So, hier die Photos. Es ist ein Set aus Jacke und Hose, SEHR warm - Johann hatte dann drunter nur eine Strumpfhose bzw. einen dünnen Pulli, alles andere war schlicht zu warm ;-) Aber vielleicht sind es bei uns auch nicht die richtigen Breitengrade für so stark gefütterte Matschhosen ;-)
Ich hab grad gesehen, dass am Po ein Fleck ist, sieht irgendwie nach Gras oder Malstiften aus. Keine Ahnung, ob die wieder rausgehen.
NP war absurde EUR 70.- (Und das war sogar noch reduzierter Preis! Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht richtig fassen, dass ich mal so viel Geld für solche Dinge ausgegeben habe..!). Ich gebe das SET gerne gegen Porto ab.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
5,192
59,500
Danke Maxi, aber ne Jacke habe ich. Mir fehlt nur die Hose...
1,783
59,500
59,500
5,192
1,783
5,192
631
Würdest du es bitte für mich mal einstellen? Hast du noch das Set oder nur noch die Hose?
59,500
917
Ich hätte auch Interesse. ;-)
59,500
Ich hab grad gesehen, dass am Po ein Fleck ist, sieht irgendwie nach Gras oder Malstiften aus. Keine Ahnung, ob die wieder rausgehen.
NP war absurde EUR 70.- (Und das war sogar noch reduzierter Preis! Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht richtig fassen, dass ich mal so viel Geld für solche Dinge ausgegeben habe..!). Ich gebe das SET gerne gegen Porto ab.
917
917
631
Ich würde das Set gerne nehmen! Der Rest per PN. :happy273:
59,500
917