Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Tragetuch und bin mir mit der Grösse nicht ganz sicher. Ich bin ziemlich kräftig gebaut :oops: und weiss nicht, ob mir das mit 5,40 Meter Länge langt. Ich möchte gerne die Wickelkreuztrage probieren. Gibt es hier jemanden, der auch etwas dicker ist und ein Tragetuch benutzt. Ich glaube mich zu erinnern, das Esther mal etwas von einer Länge von 7 Metern geschrieben hat (für ihren Mann) oder irre ich mich da? Weiss jemand, wo man diese Länge herbekommt? Auf der Suche im Netz habe ich noch kein so langes gefunden (das längste ist das 5,40 Meter von Hopediz). Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen?
Kommentare
415
ich habe auch das 5,40 Tuch von Hoppediz und kann es nur empfehlen. Schöne Muster, schöner Stoff, nicht zu teuer, gute Bindeanleitung dabei.
Ich selber bin 1,75m groß und wiege (zur Zeit) 100 Kilo. Und die Wickelkreuztrage passt ohne Probleme, ein wenig Stoff ist auch noch über....
LG
Daniela
276
Ich hab meins bei "Lotties" geholt, dass ist so ein Naturversand und bin damit sehr zufrieden (der Zwerg auch - auch wenn wir noch mehr oder weniger am "üben" sind - die richtige Technik, damit der Zwerg auch richtig Halt hat, ist echt ein Fall für sich...)
73
Vielen Dank für eure Hilfe :knutsch01: . Ich liege Grössen- und Gewichtsmässig auch in der Richtung. Ich habe mir gestern nun das 5,40 m Tragetuch von Hoppediz bestellt. Ich denke, dass es für mich dann auch passen wird.
Nun warte ich gespannt bis es kommt und hoffe, dass es meiner Süssen auch gefällt.